Su. vom Loewe Q2550 Signalboard Schaltung und Bestückungsplan

  • Hallo und guten Abend,


    ich suche den Schaltplan und den Bestückungslpan vom Signalboard aus
    einem Loewe Aconda 9381 HD/DR+ mit Digital-Sat. Natürlich würde mir
    auch ein ausgebautes Modul weiterhelfen, falls jemand soetwas übrig hat.


    Danke und Gruß aus Stendal


    Harry

  • Wenn ich mich der Suche nochmals anschließen darf ? Ich suche auch alle Unterlagen zum Chassis Q2550, da dieses sich vom Q2500 doch unterscheidet, was Bezeichnungen angeht. Gerne hätte ich auch Einbauanleitungen zu den einzelnen Modulen bzw. besondere Hinweise. Das wär wirklich toll wenn noch jemand etwas Material zu diesen Geräten hat. Bin gerade dabei meinen Loewe Aconda 8281 HD etwas aufzupeppen.


    Vielen Dank im voraus
    mfg Sven