!!!Gefahr für das gesammte Internet !!! WICHTIG

  • Ich denke, mit diesem Trollüberfall aus dem Dreckfo ist dieser interesannte Beitrag und jegliche sinnvolle Diskussion wohl "verbrannt"! :thumbdown:


    Dass ein angeblicher Ingenieur aus Aachen, der hier unter vielen Nicks mehrfach gesperrt wurde und Hausverbot für dieses Forum hat, nichts besseres zu tun hat, als hier andere Techniker anzupöbeln, ist schon bedenklich.
    Dass derjenige sich hier weiterhin unter verschiedenen Nicks anmeldet, um seinen geistigen Müll erst als "HolgerHa" abzulassen, um sich dann noch selbst als "moya" zu bestätigen ist mehr als erbärmlich! :rolleyes:

    HolgerHa hat es genau erkannt


    Sein Kumpel und "Mittäter", der nun als "Ehrlich24" aufrtitt, nachdem er als TDA, Andreas52, withold, chip, AS52, name, Wikie, adsf, Datimas und weitere Accounts immer wieder gesperrt wurde ist den Repdata-Usern wohl allen bekannt, und ihm wurden gar weitere Aktivikäten in diesem Forum durch eine Userabstimmung untersagt.


    Ich hoffe, dass Eckhi hier endlich mal aktiv wird, und geeignete Maßnahmen gegen diese Leute trifft, so dass solche (und andere) Themen in Zukunft wieder sachlich in diesem Forum diskutiert werden können!!


    Gruß Uwe