Suche Ersatz zu russischen Transistor MP 20A

  • Hi,
    MP20A
    Transistor. Datenblatt. Eckwerte und Eigenschaften.
    Name des Transistors: MP20A


    MP20A
    in English

    Material: Ge


    Die Struktur des Transistors: pnp


    Maximal zulässige Kollektorverlustleistung (Pc): 150mW


    Kollektor-Basis-Spannung MP20A
    (Ucb): 30V


    Kollektor-Emitter-Spannung (bei vorgegebenen Bedingungen) (Uce): 20V


    Emitter-Basis-Spannung (Ueb): 30V


    Kollektorgleichstrom MP20A
    (Ic max): 300mA


    Temperatur-Grenzwert von pn-Übergang (Tj): 85°C


    Übergangsfrequenz der Stromverstärkung (Transitfrequenz) (Ft): 2MHz


    Kapazität der Kollektorsperrschicht (Cc), Pf:


    Gleichstromverstärkung in Emitterschaltung (Hfe), min/max: 50/150


    Hersteller: RUSSIA


    Körper MP20A
    :


    Gruß Holger

    THERE ARE NO STRANGERS HERE-

    ONLY FRIENDS WHO HAVEN´T MET

  • war damals auch ein Wald und Wiesentransistor wurde oft verbaut oft auch in DDR Geräten Radios und Kassettenrecordern
    MfG Video6


    Hallo!


    Wo steckte denn das Biest drin? Will mir mal einen ansehen. Ich hab gestern erst einen Holzsternrecorder auf dem Tisch gehabt mit defektem Motorsteuerteil im KGB4 und da drin werkelten 2 Stück MP21G. Haben die das selbe Gehäuse?


    Guido

  • Mal gucken, ob ich auch sowas auch rumzuliegen hab.

    Sicher ist das möglich . Ich hab hier auch noch solche rum zu liegen . Aber wo weiß ich jetzt beim besten willen nicht . Waren oder sind in einem alten Taschenradio drin gewesen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !