Messgerät zum einrichten von Sat-Anlagen

  • Möchte mir ein Messgerät zum Einrichten von Sat-Empfangsanlagen anschaffen um einen optimalen Empfang beim Kunden zu erreichen. Was ist eurer Meinung nach brauchbar ? Es sollte auch mit Display sein, damit das Bild zu sehen ist.
    Das TechniTouch ist zwar nicht schlecht aber der Preis!!!

  • Für nicht allzu große Anlagen bzw. zum Ausrichten der Antenne ist das ganz gut.
    Ich hab das voergänger Gerät ( für die Lehrbubben damit sie nicht das gute Kathrein putt machen )
    LINK


    Gruß Frank

    Wird ersteinmal der Qualm aufsteigen wird sich auch der Fehler zeigen.

  • Für nicht allzu große Anlagen bzw. zum Ausrichten der Antenne ist das ganz gut.
    Ich hab das voergänger Gerät ( für die Lehrbubben damit sie nicht das gute Kathrein putt machen )
    LINK


    Gruß Frank


    Das würde ich aber nicht in der Apotheke vom Bastelklaus kaufen! ;)


    Gruß Uwe

  • Möchte mir ein Messgerät zum Einrichten von Sat-Empfangsanlagen anschaffen um einen optimalen Empfang beim Kunden zu erreichen. Was ist eurer Meinung nach brauchbar ? Es sollte auch mit Display sein, damit das Bild zu sehen ist.
    Das TechniTouch ist zwar nicht schlecht aber der Preis!!!


    ich würde das davon abhängig machen wie oft ich das Gerät braucheob ein Professionelles Gerät oder ein einfaches Gerät

  • A. verstehst du nicht um was es geht und B. weniger ist mehr.

    Für meine Begriffe geht es hier um Technik. Kenne natürlich nicht deine Auffassung dazu,möglicherweise liegt ja hier ein Mißverständnis vor,
    und wenn es etwas persönliches ist,wärst du besser geraten,das über Email abzuwickeln,und nicht das Forum damit zu belasten. Ein wenig Off Topic
    gibt es bekanntlich überall,und wenn das noch mit ein wenig Humor behandelt würde,gäbe es hier sicher keine öffentlichen Auseinandersetzungen
    die dem Forum schaden.Wenn das auch dein Interesse ist,würde ich doch eher zu einer persönlichen Auseinandersetzung raten,die sicher eher zu
    dem erwünschten Resultat führt.Wenn das aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist wärst du hier sicher fehl am Ort mit deinen
    Ausführungen und wenig passenden Ausdrücken,wäre schön wenn auch du mal positiv das Forum unterstützen würdest.
    Vielleicht hast auch du dich schon mal mit dem Begriff "Netiquette"auseinandergesetzt und zumindest einen Teil davon verstanden.
    Sollte das nicht so sein solltest du Foren besser meiden,oder dich damit vorher etwas ausführlicher befassen,zum besseren Verständnis.
    So könntest du auf Dauer den Fortbestand deines Accountes sichern,falls das tatsächlich in deinem Interesse liegt. 8)

  • Nun ich finde es ganz schön anmaßend was Du von Dir gibst, wer bist Du überhaupt um solche Sprüche los zulassen. Halt Dich raus wenn Du merkst das da Meinungsverschiedenheiten zwischen User bestehen. Schreibe hier nichts vor, denn da sind andere Leute dafür zuständig. Und wenn schon Erziehungsmaßnahmen von Dir gibst dann bitte an Beide Patenen. ;)

  • ehrlich: Reduziere Deine Antworten auf technische Details des TO. Dann gibt es auch keine persönlichen Differenzen. Über technische Auffassungsunterschiede kann man ganz locker diskutieren.






    Hee Mobiltester



    Orginal Uwe Halte Dich gefälligst raus, wenn sich Fachleute unterhalten, Sztyler
    dann dürfen auch solche Sprüche auch nicht kommen und wenn Ihr immer nur einseitig Kritiker übt dann seid Ihr nicht glaubwürdig

  • Nun ich finde es ganz schön anmaßend was Du von Dir gibst, wer bist Du überhaupt um solche Sprüche los zulassen.

    Wer ich bin,geht aus meinem Account hervor,im Gegensatz zu Leuten,die ihre Identität verbergen,brauche ich mich nicht zu verstecken!
    Und das mit der Netiquette nehme ich sehr ernst,bin halt der spießige Typ der auch mal als Petze auftritt bei Bedarf.
    Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den Typen,die sich hier laufend mit neuen Accounts etablieren wollen,und aufgrund ihrer Mißachtungen in Mißgunst
    geraten. Das hier ist ein Technikforum,und wer da unangenehm auffällt ist in meinen Augen nicht gern gesehen,wenn dich meine Einschätzung zu unrecht
    trifft kannst du ja gern dazu Stellung nehmen,begebe mich selbst ja auch in Gefahr,und weiß nicht wie die Ansicht des Admins ist.
    Finde es halt nicht gut,daß bestimmte Personen hier angegriffen werden,und es könnte auch dir gelingen Positives zum Thema zu liefern,oder ein Thema
    zu erstellen,und dabei persönliche negative Anmaßungen wegzulassen,gelingt ja vielen Anderen auch.
    Halte dich an ein paar Kleinigkeiten,sonst begibst du dich in die Gefahr,daß auch dein Account in Zukunft Geschichte ist, Punkt.

  • Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den Typen,die sich hier laufend mit neuen Accounts etablieren wollen,


    Der Kerl hat mindestens 20 gesperrte Accounts und hier (und in anderen Foren) und ihm wurde mehrfach Hausverbot ausgesprochen! :evil:


    Es freut mich aber sehr, dass Harry (Braunelektro) hier wieder von sich höhren lässt. :)

  • Der Kerl ist wie eine Seuche hinter mir her.


    Mir würde noch nie ein mehrfaches Hausverbot ausgesprochen aber lassen wir das, und zudem wer will das Wissen.


    Reduziere Deine Antworten auf technische Details.


  • Soll ich Beiträge und alle Nicks hier verlinken, sowie diverse PNs und Mail, auch aus anderen Foren hier veröffentlichen, Andrzej Sztyler??

    Was soll das bringen, was für ein Hass must Du haben, wenn dem mal was passiert steht bei dir bestimmt die Polizei vor der Tür. Zudem glaubst Du zu zu Wissen, aber Du weist garnichts.


  • Die ist bereits wegen virtuellen Hausfriedensbruch, Drohungen, übler Nachrede und v.m. über Dich informiert.

    Kleiner dummer Junge der Du bist, der nicht aufhören kann zu Stänkern. Der sich Fachmann nennt und einen User
    einfach mal empfiehlt nee stärkere Sichrung zu nehmen wie vorgeschieben ist. Halt den Ball einfach flach und hör auf zu stänkern