Schaltplan für LG 42PC51 - ZB gesucht

  • Ich suche schon verzweifelt das Netz nach diesem Schaltplan ab kann ihn aber einfach nicht finden.
    Es geht sich Hauptsächlich um die Hauptplatine die den Strom konvertiert und weiterleitet.
    wäre echt nett wenn jemand von euch diesen Plan hat und mir zur Verfügung stellen könnte.

  • Genau das habe ich auch schon aber da finde ich nur von der Platine auf der die Anschlüsse für´n Reciver ect. sind den Schaltplan......oder guck ich falsch
    Also das Problem was ich mit dem Fernseher hab ist das er wenn er längere Zeit aus oder in Standby war nicht angehen will. Er klickt und geht dann wieder in Standby zurück. Bis zu 20 mal dann bleibt er erst an.

  • nee hab ich nicht ein bekannter von mir sagte das das vorgeschaltete relee nicht gnenug freigibt für das hauptrelee und mit dem plan können wir die in der richtigen reihenfolge abklappern

  • Ich hänge mich mal an dieses uralte Thema ran.
    Da ich den wirklichen Schaltplan suche das SM hab ich.
    Da steht aber nichts drin wenn es um Netzteil Z / Y / Control board geht.
    Alle Sicherungen OK kurzzeitig sind alle Spannungen da lt Aufdruck das Y-Zus surrt . nicht ansatzweise ein Bild. Nicht mal das typische aufblitzen des Panels im dunkeln.
    Dann schaltet das Netzteil ab.
    Drei (von vier)LEDs auf dem CTL-leuchten dauerhaft die vierte und ne abgesetzte niemals.


    Kennt da wer ne Quelle oder kennt das Gerät?