[S] Zur LP gehöriges Gerät!

  • Hallo,


    habe die abgebildete LP per Pollin-Sortiment bekommen! Sie ist nagelneu und hat aufgrund der Bestückung meine Aufmerksamkeit erregt, so dass ich es für zu schade empfinde, daraus einen ET-Spender zu machen.


    Ich suche also das Gerät, in welchem diese Platine zum Einsatz gelangte und ggf. weiterführende Unterlagen, wie Schaltplan oder eventuell das Servicemanual.


    Schaut Euch also bitte das Foto an und teilt mir Eure Erkenntnisse hier mit!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/43aa4a-1326712841.jpg]


    Deff

  • ...das wäre dann aber ziemlich hohe Front > 20cm und von daher relativ unwahrscheinlich! Das untere Display ist ja vermutlich eine MehrBalken-Aussteuerungsanzeige, was soll die in einem Tuner?

  • Könnte Frontplatine von einem "Henkelradio" oder eher einer "Kompaktanlage" sein.


    SW 901 - 910 vermutlich Senderspeicher,


    Was ist IC 901 für einer?!


    VR 901 mit Schalter ?!


    Ist RE 1 Infrarotempfänger ?!


    Graues Kabel über VR 901 vermutlich NF-Ausgang,

  • Wie Thommylie schreibt, müßte eine Bedienteil- bzw. Frontplatine einer Stereoanlage sein.


    Ich glaube sowas mal in einer Universum Stereoanlage gesehen zu haben.


    Ist schwierig das passende Gerät zu ermitteln.