Metz 70TB44: kein Bild, kein Ton

  • Hallo!


    Der o.g. TV (Chassis 695G) liefert kein Bild und keinen Ton mehr, wenn man ihn einschaltet. Nach Abziehen des Vertikal-Ablenksteckers ist ein weißer Strich in voller Bildbreite in der Bildmitte sichtbar, danach geht er in Schutzschaltung. Lötstellen waren keine vorhanden!


    Gruß GPhil

  • Zitat

    Lötstellen waren keine vorhanden!


    Klingt irgendwie nicht logisch :D

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.