LCD Display Aussetzer (Lexmark Drucker)

  • Im LCD Display meines Druckers (Lexmark Optra T614) haben einige Spalten/Zeilen ausgesetzt.
    Ist das üblicherweise ein Defekt im Display selbst oder irgendwo ein Kontaktproblem, so dass evtl. noch was zu reparieren wäre?
    Wer hat Erfahrung mit solchen Displayfehlern?


    [Blockierte Grafik: http://blu.e-plaza.de/t614.jpg]


    Gruß Joachim

  • solange man noch recht gut alles erkennen kann würde ich es lassen.
    Ist ein kleines Modul weis nur nicht mehr ob mit Gummi oder Folie.Bei Gummi reinigen versuchen bei Folie Finger von lassen.


    Ich hatte damals einige Drucker davon die hatten Fehler mit dem Laser so nach und nach.


    MfG Video6

  • Hi, danke.


    Ist Folie. :-(


    Mal sehen, ob ich bei ebay einen alten T614 als Ersatzteilspender schießen kann.
    Hab' den Drucker richtig liebgewonnen und möchte ihn noch lange behalten :-)


    Gruß Jo