Frauenfußball-WM guckt Ihr Euch das an ?

  • Fußball ist absurd, die Tatsache dass Frauen Fußball spielen macht eine Absurdität nicht besser; ebenso wie ein Schwein mit Krawatte immer noch ein Schwein ist. Und 45 Bälle auf dem Platz verwirren nur.
    Ach ja, Dilly = AS52

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • tcfkao


    Nun du Hirnloser es gibt viele Menschen mit Rechtschreibe schwäche deswegen müssen nicht alle Personen
    mit einer Rechtschreibe schwäche ein und der gleichen Person sein. Wie arm ihr doch seit einem auf solche
    Fehler Aufmerksam zu machen.

  • Der Frauenfußball hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Vor 8 Jahren hat kaum eine Frau einen Schuß aufs Tor außerhalb des Strafraums abgegeben...wenn, dann kamen die nicht über oder gingen sonstwo hin.
    Heute dagegen werden schon Super-Tore aus 30 Metern gemacht.
    Und das Beste am Frauenfußball ...... wenig Foulspiel und kaum Schauspielerei.
    Das Spiel gestern Abend zwischen Mexiko und England war doch wirklich sehenswert.
    Bei den Männern ist doch jede Minute ne Unterbrechung, hier foult einer, dort stirbt einer.
    Wirklich schrecklich.
    Bei den Frauen neigt nur Brasilien zu unfairem Spiel.


    LVMR

  • Also ich muß zugeben, ich seh mir auch gern Fatmire Bajramaj an. :D

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Da reicht ein Playboy als Wichsvorlage.


    Du arme Sau. Aber wenn man deine Beiträge so liest kannst du glaub ich gar nix anderes.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich wette seit geraumer Zeit und mit Internet auch online. Aber seitdem es Frauenfußball gibt, kann ich beim Sportwetten Geld verdienen, sicher! Habe bereits die Einsätze erhöht, da die Ergebnisse sich viel besser als bei Fußball allgemein tippen lassen. Auf http://www.sportwettengeldverdienen.de dann ein paar sehr gute Ratgeberartikel dazu




    :P

  • Also ich finde, dass das Thema sich hier ein wenig in die falsche Richtung wendet. Der Frauenfußball ist heutzutage wirklich anders als er es mal war. Die Champions League kann schon sehr interessant werden und ist auch momentan nicht schlecht aufgestellt. Meine Freundin verfolgt die Spiele, sodass ich auch da hinein gezogen werde. Aber ich habe damit absolut kein Problem.