Medion LCD MD 30116A

  • Hallo,


    In dem Medion LCD Fernsehgerät MD 30116A ist eine der beiden Inverterplatinen defekt.
    Defekt sind die FET'S FD8447L. Ich beabsichtige allerdings nicht, die Inverterplatinen
    zu reparieren, sondern beide Platinen (Master und Slave) komplett zu tauschen.
    Die Platinen haben die Bezeichnung LC420WX7 6632L-0448A (Master) und
    6632L-0449A (Slave). Bei einem Händler in China können diese Platinen nicht
    mehr geliefert werden. Als Ersatz gibt es dafür die beiden Inverterplatinen LC420 WU5,
    die laut Aussage des Händlers komplett elektrisch kompatibel zu den Original LC420WX7
    sind. Meine Frage ist nun, kann man die Platinen LC420WU5 für den Medion einsetzen,
    so dass das Gerät dann auch wieder funktioniert.



    Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.



    Gruss
    Ralf Schmerling