Suche Schaltbild für BENQ FP791

  • Hallo.
    Beim obigen TFT fällt das Bild nach 1-2 sec. aus. Habe schon viele Beiträge aus dem Internet überprüft. Als zentraler Baustein ist der OZ960C verbaut. Im Beitrag auf "mikrocontroller(dot)net/topic/77930" wurde ja dieser Baustein eingehend untersucht, und gewisse Schwächen festgestellt. Am PIN 9 sollen ca. 1.25 V anliegen.
    Bei mir ist am PIN 9 im Moment des abschaltens ein kurzer steiler Spannungsanstieg oberhalb von 1.25 V sichtbar. Dadurch wird die Schutzschaltung aktiviert. Da ich bereits alle Leiterbahnen die zum PIN 9, die ich finden konnte, aufgetrennt habe, vermute ich einen Fehler innerhalb des OZ960C.
    Um jetzt aber alle äußeren Fehlerquellen auszuschließen, wäre ein Schaltplan äußerst hilfreich. Die Fa. BENQ will nicht helfen, der Schaltungsdienst La... aus Berlin kann nicht helfen. Darum seid Ihr hier meine letze Hoffnung.
    Gruß
    Reinhold