Harman Kardon 330c Stereo

  • Sorry!
    Ich bins mal wieder. Hatte die letzten Wochen Klausuren und von daher leider keine Zeit zum Basteln. Aber jetzt gehts weiter!
    So ich hab heut mal mit einem Netzgerät das Feldstärkeanzeige getestet. Also es bewegt sich auf alle Fälle. Je nach Polarität ganz nach links oder rechts, es bleibt jedoch immer an der jeweiliigen Stelle stehen, heißt es geht nicht von selbst auf 0 zurück. Heißt wohl dass ich es mal ausbauen muss und danach schauen muss.
    Wie sollte ich dann weiter vorgehen.
    Mir fehlen grad noch ein wenig die Ideen!

  • So hatte die Feldstärkeanzeige ausgebaut. War nur etwas verklemmt. Funktioniert wieder einwandfrei. Stereo geht aber immer noch net.
    Und laut meinem Gehör sind die Sender auch nicht Stereo. Ob es am Empfang liegt kann ich nicht sagen, die Feldstärkeanzeige ist bei den Sendern über der Hälte. Müsste eig. reichen für Stereo.
    Ich vermute das es halt doch der IC301 (BA1310) ist.


    Eure Meinung dazu bitte. ?(

  • So ich melde mich mal wieder.


    hat jetzt zwar eine weile gedauert, aber ich hab mir mittlerweile ein Stereo-IC BA1310 besorgt und eingebaut.
    Et Voila es funktioniert wieder. Somit ist das Problem auch gelöst.


    Somit ist dieses Thema auch abgeschlossen.


    Vielen Dank mal für eure super Unterstützung.


    Gruß Philler

  • Na, Glückwünsch!


    Lustig, kommt anscheinend doch öfter vor. Hatte letzte Woche einen T5000 (Grundig) aufm Tisch, wo auch das Stereodecoder-IC defekt war (TCA4500). Vorher hab ich auch die Umgebung gründlich durchleuchtet, aber letztlich hab ich dann doch das IC getauscht.


    Gruß
    Bernhard