Neonröhre flackert von selbst. Poltergeist oder was?

  • War mir klar, das du den nicht verstehst Uwe...naja, mir nem Thermometer und Schieblehre im Profil ist man auch alles andere als ein ernstzunehmender Techniker. Warum sind wir noch wach? Morgen keine Termine bei Kunden? Photovoltaik lässt sich doch nur tagsüber im Hellen auf dem Dach machen...

  • Unsinn, Photvoltaik kann man auch Nachts machen, gibt da so ein Bastelset von Conrad, besteht aus einer 10x10cm großen Solarzelle und einem Spielzeugmotor, ist in 5min aufgebaut und hält man einfach unter die Schreibtischlampe.

  • War mir klar, das du den nicht verstehst Uwe...naja, mir nem Thermometer und Schieblehre im Profil ist man auch alles andere als ein ernstzunehmender Techniker. Warum sind wir noch wach? Morgen keine Termine bei Kunden? Photovoltaik lässt sich doch nur tagsüber im Hellen auf dem Dach machen...

    8) :thumbsup: :thumbsup:


    Marcel

  • hatte vor Jahren ähnliches Problem: CB Funk im Radio, durch kürzen meiner Lautsprecherkabel um einen halben Meter war es weg!!
    Eine alte Geschichte ist die: in Berlin sollte eine Schrebergartengruppe Rundfunkgebühren bezahlen weil der Drahtzaun Empfangsantenne war und verwendet wurde für Beleuchtung (Glühbirnen). Ein Kurzwellensender brachte die Energie. ?(
    nicht über mich lästern, Es gibt Sachen, die gibt es doch:zB mein Fernseher pinkelt.Oder schau mal in die Funkschau 80er Jahre-- Beitrag von Mir "ES TICKT"... 8o


    Gruß Simba2

  • Photovoltaik lässt sich doch nur tagsüber im Hellen auf dem Dach machen...


    Auch davon hast Du nicht die geringste Ahnung! :rolleyes:
    Dacharbeiten machen Dachdecker und die Wechselrichter, Verteilung, Einspeisung usw. befinden sich nicht auf dem Dach!


    Es ist allein Deine Entscheidung, Dich hier mit einer wöchentlichen Trollaktion, unter immer neuen Nicks, trotz Hausverbot selbst zum Affen zu machen......
    Ich weiß nicht, was Du Dir davon versprichst aber ich weiß, dass Dich kein ernstzunehmender Techniker oder Geschäftsmann hier mehr für voll nimmt!


    Bleib einfach mit Deinen "Tecfo-Jüngern" Brandt, Sztyler usw. in Deinem Möchtegernmikroimperium und verschone uns mit Deiner Schizophrenie.

  • Das ist nicht nett Uwe Schramen!


    Ich hatte dich vor ein paar Tagen schon angezählt, nicht alle User bei Tecfo über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. du hast nicht einmal darüber nachgedacht und haust weiter drauf. Ich sag dir jetzt mal was: Du bist weder ein ernstzunehmender Techniker noch Geschäftsmann, oder warum hast du es nötig, billige China-Heizdecken für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen?


    Nicht mehr so nette Grüße Moya

  • Das ist nicht nett Uwe Schramen!


    Ich hatte dich vor ein paar Tagen schon angezählt, nicht alle User bei Tecfo über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. du hast nicht einmal darüber nachgedacht und haust weiter drauf. Ich sag dir jetzt mal was: Du bist weder ein ernstzunehmender Techniker noch Geschäftsmann, oder warum hast du es nötig, billige China-Heizdecken für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen?


    Nicht mehr so nette Grüße Moya

    8)

  • Das ist nicht nett Uwe Schramen!


    Ich hatte dich vor ein paar Tagen schon angezählt, nicht alle User bei Tecfo über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. du hast nicht einmal darüber nachgedacht und haust weiter drauf. Ich sag dir jetzt mal was: Du bist weder ein ernstzunehmender Techniker noch Geschäftsmann, oder warum hast du es nötig, billige China-Heizdecken für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen?


    Nicht mehr so nette Grüße Moya


    Eigentlich wollte ich Dir überhaupt nicht mehr antworten, es sei denn vor Gericht wo Du auch mit richtigem Namen Farbe bekennen musst, Andreas Ghosh!


    Mit deiner feigen Stänkerei und Stalkerei gegen mich, unter anonyman Namen machst Du Dich selbst lächerlich!
    Du hast Dich schon längst selbst auf das Niveau Deines Hofnarren Andrzej Sztyler begeben, für den Du auch noch RD-Accounts bereithältst und sogar Deinen Kopf hinhältst, wenn er mal wieder unverständlichen Müll hier verbreiten will.
    Thomas S, Richter ........
    Für wie dumm hältst Du die Kollegen hier??


    Ich habe keine Ahnung wer unter welchen Nick in Deinem Forum aktiv ist, und lese dort auch nicht!
    Wer sich als Depp, Stalker oder Troll von mit angesprochen fühlt, der soll mich unter Preisgabe seines Namens kontaktieren und dann kläre ich dies auch persönlich!


    Wenn Du Dich unbedingt weiter mit mir auseinadersetzen willst, wobei ich für solche Kindereien weder Zeit noch Lust habe, dann konkaktiere mich unter Deinem Namen und nicht wie ein feiger Krimineller unter der Maske eines Nicknames, anderenfalls kümmere Dich um Deine Angelegenheiten!!


    PS.
    Den Strom der LED (anderer Thread) habe ich bewusst <10mA gewählt, da dies als Anzeige vollkommen ausreicht und eine LED mit voller Lichtleistung nachts stört oder gar blendet!
    Mit dem Grundsatzwissen Dass eine gewönliche LED idR. mit 20mA betrieben wird, damit kannst Du Andere beeindrucken....

  • Problem gelöst. Die Tusse hat den zuvor von mir gedrehten Stecker wieder andersrum in die Dose gesteckt weil ihr das so besser gefiel. Die Dose ist über dem Hängeschrank und sieht man nicht aber die wollte das wieder so wie vorher. Schönen Abend.