Aiwa Compact Anlage

  • Die Anlage besteht aus Tuner TX-Z7000 ; Verstärker MX-Z5000 ; Kass.Deck FX-WZ 7000 ;Disk 3-fach wechslere DX-Z7000
    Fehler : Kass. Teil hatte keine Fkt Display dunkel --Fehler beseitigt C 470Yf/10V def . (auf Tuner Bed. teil Plati. ) ,habe aber noch folgenden Fehler --Display Tuner Teil hat nur Ca 50% der Helligkeit Von den anderen teilen Ich habe schon sämtliche C ´S um das Disply erneuert -ohne Erfolg - da ich leider kein S-Plan habe wäre ein Hinweis Super und vor Weihnachten noch besser .
    Mfg. Lutz

  • Das habe ich bei allen 4 Teilen gemacht ,aber wie schon geschrieben ist das Tuner Display nur etwa 1/2 so hell wie die anderen , da auch die Uhr im Display drinn ist, kann ich mir noch vorstellen da bei Std By das immer in Betrieb ist, das es verbraucht ist ,da ich aber kein s-Plan habe und somit auch nicht die Span. werte am Display bin ich mir halt nicht sicher . Danke für deine schnelle Antwort. Gruß aus Thüringen und ein schönen 4. Advent Gruß Lutz

  • Hier zum Abschluß : Anzeige wieder normale Helligkeit Die zwei 330yf /16V hatten noch Kap. verlust (ESR- Messung I.o. ) !!!,Kap- messbrücke 280yF angezeigt-- ist nun schon das Zweit mal ,wo die ESR -Messung versagt hat,das letzte mal ist mir das passiert bei einem Grundig NT (220yF /16V) . Danke für die Antworten Gruß Lutz