HP Photosmart 8250

  • Hallo,


    habe einen HP Photosmart 8250, der kein Papier einzieht. Man muß da schon mächtig nachhelfen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Walze für die Papierzufuhr der Schuldige ist und möchte diese gerne sauber machen. Diese liegt allerdings so gut im Inneren des Druckers vergraben, dass man da nicht ohne weiteres hinkommt. Auch mit Intuition ist da wenig, da das Ding nicht viele Schrauben bietet, wo man es so guten Gewissens mal versuchen könnte. Weiß jemand, wie man diesem Drucker ans Innenleben kommt, oder wo man eine Reparaturanleitung findet? Wäre äußerst dankbar für einen Tip (p.s.: HP selbst bietet außer dem Manual keine brauchbaren Unterlagen, empfiehlt nur die Wartung, die wahrscheinlich teurer ist, als ein neuer Drucker). Das Problem mit dem Papiereinzug wird im Netz öfter diskutiert, allerdings hat noch keiner gesagt, wie der Drucker den aufzuschrauben ist!


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!


    Holger ?( ?(