Da bin ich aber froh...

  • Hallo zusammen
    Jetzt war ich ne Weile nicht online - manche werden sich sicher denken oh nein der schon wieder :D.
    Ersteinmal ich bin froh, das es das Repdata forum noch gibt! Kann nicht verstehen, wie sich Leute darüber freuen können - hatte hier auch schon auseinandersetzungen aber kann einerseits nicht böse sein nur weil ich die ganzen Sachen mal im Studium gelernt habe bin ich noch lange kein Elektroniker - was mir ja auch vorgeworfen wurde. Naja ist eben die Arbeit die einen dazu bringt etwas zu können.
    Aber ganz abgesehen davon hab ich schon so viel hier gelernt und wieder mit Hilfe des Forums repariert, ich verstehe nicht weshalb Personen die was dagegen haben nicht einfach diesen Teil des Internet meiden. Ich mein es ist ja rieeesengroß warum sind sie also gerade in diesem Forum?


    Wie beinah immer so gilt auch hier: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.


    :thumbsup: jedenfalls danke eckhi!! :thumbsup:


    Eins will ich aber noch los werden - meine letzte aktivität hier im Forum war die suche nach einem Poti. Da das Projekt jetzt abgeschlossen ist wollte ich mal bisschen zeigen was es damit auf sich hatte:
    >>klickmich<<
    Bitte keine beschwerden, der Griff ist hässlich - aber es ist lediglich das Video vom Prototyp.


    Das besagte Poti dient nun zur Anzeige des Gangs. Es sind auch richtungsabhängige Schaltpfeile verwirklicht, welche angezeigt werden sollte ein Gang noch nicht ganz eingelegt sein.

  • alter schwede, das ist n zügiger fahrstil, lieber mal nen gang runterschalten, sonst brauchst du noch ne leuchtanzeige für fußgänger die sich im spoiler verfangen haben :D ansonsten nett gelöst :thumbsup: