HP Photosmart C 4380 - Problem

  • Hi,


    habe ein Problem mit meinem HP Photosmart C 4380: Wenn ich die geringste Druckqualität einstelle, arbeitet der Drucker logischerweise sehr schnell. Leider zieht er dann nach einer gewissen Zeit immer mehrere Blätter auf einmal ein und es kommt zu einem Stau. Ein nerviges Problem, vor allem weil die Blätter nur schwer wieder raus zu bekommen sind.


    Ich mache das natürlich, weil ich Tinte sparen möchte, verwende dafür auch Papier geringerer Qualität. Kann es daran liegen, am Papier? Muss ich etwas bestimmtes machen, kann ich etwas verändern?


    Bin für Tipps dankbar,
    cy foo

  • Hi nochmal!


    Hat wirklich keiner einen Tipp, was ich ändern könnte, was ich machen sollte, wo das Problem liegt - das Papier?


    Bitte um Hilfe / Vorschläge / Tipps, die Geschichte ist echt nervig und ich habe das Gefühl, dass es irgendwann den Drucker gänzlich crashen wird.


    cy foo