!!!RepData bleibt online!!!

  • Ausgerechnet Grundig. Grundig!


    ...die nur noch nicht ernst zu nehmenden Elektronik-Schrott produzieren. Der Kauf eines Grundig-Gerätes egal-welcher-Art-sollte bei jemandem, der nur ein bißchen
    Ahnung von Technik hat, gar nicht zur Debatte stehen! Die sollten wirklich froh sein, daß es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen, deren Schrott zu reparieren.


    --- Das Leben ist nicht schön.---


    :thumbdown:

  • Hallo alle da draussen


    ich habe alles gelesen auch den Mist .


    Hat denn keiner einen konstruktiven Gedanken dagegen anzugehen??


    Neues Forum eröffnen oder so, ich bin zwar noch nicht lange dabei.
    aber Austausch von Meinungen, Gedanken, Ideen, Erfahrungen, Hinweisen sind nicht strafbar.


    Hat jetzt noch jemand was kreatives zu schreiben?? bitte sonst Klappe


    man sieht sich SIMBA2


  • Meiner Meinung nach steht das Forum in sicheren Schuhen. Auch die offenbar beanstandeten Links und Zitate gehen in Ordnung. Die Entscheidung liegt natürlich beim Betreiber, aber ein freundlicher Brief eines Rechtsanwaltes könnte das Problem bereits aus der Welt schaffen, un das Forum könnte erhalten bleiben.


    Holger

  • Bitte, bitte, lieber Holger, könntest Du Deine Hypergraphie mal im Zaume halten? Danke im Voraus...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Eventuell ein Spendenkonto einrichten um den Kampf aufzunehmen, oder schauen was noch kommt. Gerichtsbeschluß oder was anderes konkretes amtliches anbei? Bei Spenden wäre ich sofort dabei!


    Ich kann mich nur anschließen, bitte richte ein Spendenkonto ein. Mit der Seite habe ich schließlich auch schon Geld verdient, warum dann nicht auch mal was spenden. Ich wäre ebenfalls dabei.


    Testphase1

  • Ich bin auch dabei! Einen Zwanziger sollte es allen Wert sein!



    ECKHI, poste oder schick die Kontodaten per PN !!!


    Ich bin mir sicher, dass da noch andere mitziehen werden!



    Gruß
    Stefan

  • Ralf aka "repman" aka "xurxel" aka "Hunde Anleinen", meinst Du eines jenes Ar************, die Du noch in Deinem vorherigen Posting beklatscht hast? Opportunismus

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Was heißt hier genau "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen" ?? Kann man das nur bei Repdata? Oh, sehr komisch. Das Internet ist unendlich. Ist das Zufall oder gewollt? Ist das nicht ein Attentat auf Repdata? Ausgangspunkt evtl. einer oder mehrerer angepisster gesperrter User, der oder die es nicht verkraftet haben?
    Frag doch mal den türkischen Geschäftsführer ob er wirklich so geil drauf ist dieses Forum zu kappen, wegen "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen".

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Was heißt hier genau "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen" ?? Kann man das nur bei Repdata? Oh, sehr komisch. Das Internet ist unendlich. Ist das Zufall oder gewollt? Ist das nicht ein Attentat auf Repdata? Ausgangspunkt evtl. einer oder mehrerer angepisster gesperrter User, der oder die es nicht verkraftet haben?
    Frag doch mal den türkischen Geschäftsführer ob er wirklich so geil drauf ist dieses Forum zu kappen, wegen "illegaler Verbreitung von Urheberrechtlich geschützten Unterlagen".


    das glaube ich auch das eckhi von so einem User rein gelegt wurde, denn diese Links wurden jahre lang benutzt von RD unt keinem hats gestört

  • Namd!


    Das ist echt der Knaller. Aber das ist nicht das einzigste Forum, welches eine Abmahnung bekommen hat. Auch wenn es jahrelang gut ging, gewarnt wurde ja schon sehr oft:


    harman cardon hd 720 cd fach öffnet nicht
    Grundig STR511
    Sat-Anlage Aufbau/Einstellanleitung
    Thema: Klage eines Forum- Betreibers gegen Abmahnung
    Anfragen von Schaltplänen
    Aushilfe in HH gesucht


    Letzteres ging sehr übel nicht nur für Ronny aus. Die bei der VvT machen das richtig, da gibt es einen geschlossenen Bereich.


    Nette Grüße Moya

  • irgendwie schade das einige wenige die ihr denunziantentum nicht im zaum halten konnten und gebannt wurden so lange hebel in bewegung setzen können um eine friedliche versammlung von elektronikern und lehrlingen ihres forums berauben zu können....das beiweist mir nur einmal mehr das unser ach so toller rechtsstaat eigentlich immer den falschen leuten hilft ;( . (ihr wollt beweise? kinderschänder gehören gefesselt den eltern ausgeliefert, hooligans gehören an die fußfessel und leuten wie amanda gehört der internetanschluss gesperrt! ergo, unser rechtsstaat schützt die falschen)
    eigentlich sollte man mal darauf pochen wieviel tonnen schrott dieses forum unserem planeten in den letzten jahren erspart hat! villeicht hat ja wer ne idee wie man unter diesem motto an öffentliches interesse wecken kann um grundig an den karren zu fahren, dürft immerhin nen schönen imageschaden geben.
    ich sag nur schonmal, sollte es zu schließung kommen werd ich ne geschlossenen gruppe bei facebook aufmachen, nur falls wer interesse haben sollte. ich weiß zwar nicht ob ich eventuell gegen copyrights verstoße wenn ich die dann auch repdata nenne, aber ich glaub kaum das eckhi mir in einem solchen fall ans leder wollen würde :rolleyes:

  • Hallo Zeon,
    unser Staat ist schon lange kein Rechtsstaat mehr, ansonsten hätte man diese RA schon das Handwerk gelegt, aber unseren Politikern interessiert sowas sowieso nicht. Man sollte die Firma G...... komplett ignorieren. Auch sollte man es an die B...-Zeitung bzw. Spieg.. TV weiter leiten, damit dieses Verhalten an die Öffentlichkeit kommt. Ich hoffe nur, das dieses Forum erhalten bleibt.
    Gruß
    bowi

  • Hallo zusammen
    Ich habe bis Heute nicht viel zutun gehabt, mit solchen Fällen
    Aber die Waldorf Rechtsanwälte sind auch Menschen wie Wir, Aus Fleisch und Blut.


    Es müsste ein weg geben, diesen Forum zu behalten.


    Ich bin gegen die Forum Schließung. Wir sind so viele Mitglieder hier.


    können wir nichts etwas unternehmen.?


    Gruß star


  • Ja könner wir, das Forum bezahlt die Strafe und desweiteren dürfen solche links nicht mehr verwendet werden. :thumbup: