Loewe läuft nich an

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Prfil 3572 Z
    Fehler: Sicherung F611- T3,15 A Schwarz



    Hallo zusammen.
    Bei diesem Loewe war die Sicherung schwarz habe sie ausgetauscht,
    und vermutete den Brückengleichrichter habe Ihn ausgelötet und
    gemessen ist OK .ich baute Ihn wieder ein.Schalte ich das Gerät ein
    bleibt die Geräte Sicherung ganz ,aber der Haussicherung automat
    fliegt raus ? ich vermute jetzt den Schalttransistor Q624 als übeltäter
    wer hat für mich einen Schaltplan für dieses Gerät
    Vielen Dank für eure mithilfe.
    MfG.Joachim

  • Den Transistor kannst du doch einfach durchmessen.
    Wenn der nicht hin ist, dann ev. der PTC.
    Es gibt dafür auch ein Rep.Kit fürs Netzteil


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

    Einmal editiert, zuletzt von IngoM ()

  • ich habe Schalttransistor Transistor (Q624 -11N60S5 defekt )gegen BUZ 77 ersetzt / ( Diode D623 - U36428 defekt) gegen STTA506D
    ersetzt . Schalte ich das Gerät ein Leucht eine rote und eine grüne
    Leuchtdiode nach 5sek.geht die grüne Diode aus und wieder ein da klagte ein Relais und so wiederholsich das Spiel ?
    wo kann der Fehler noch sein.
    ich habe keinen Schaltplan von diesem Gerät
    kan mir jemandem behilflich sein Vielen Dank !
    MfG Joachim

  • Das macht doch keinen Sinn.
    Er ist jetzt dabei dem Gerät den Rest zu geben und das ohne Sinn und Verstand.


    P.S Ich vermute das er an einem Q2500 rumwerkelt und das klagtende Relais sagt ihm das das SB Netzteil noch läuft

  • Hallo,
    auch hier den wichtigen HINWEIS!
    DAS IST EIN BRANDCHASSIS Q4140 es muß nachgerüstet werden es besteht große Brandgefahr!Diese GEräte brennen sehr gerne ab!
    Es gibt einen Rückruf für dieses Gerät von Loewe!
    Es gibt einen Netzteil Rep Kit für das Gerät von Loewe und gleich die Brandschutzplatte mitbestellen und den Eldor-Zeilentrafo prüfen damit nicht das Netzteil gleich wieder zerspringt!
    Mfg Andreas

  • Zitat

    Es gab mal hier nen LOEWE- Auskenner, der kommt aber nicht mehr, der hätte was dazu gesagt.


    ?( Warum das Ganze? Schon seltsam wie auf einmal jemand neben der Spur läuft, von dem man es nicht erwartet hätte.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lennox ()