BKL-32LX-LU1B kein Bild

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Beko
    Modell: BKL-32LX-LU1B
    Fehler: kein Bild, Ton OK


    Hallo
    Habe bei dem LCD nur ganz kurz ein Bild, Ton ist OK. Mit der Taschenlampe ist das Bild erkennbar. Lautes Geräusch vom rechten Inverterboard. Am Inverterboard HIU-813-S sind der Q201 (1H34SD) und der IC202 (BD9897FS) defekt.
    Wo bekomme ich einen Repkit bez. ein neues Bord?


    Danke
    Mfg Martin

  • Hallo Uwe S


    Habe vorher schon gesucht und jetzt noch einmal, jedoch nichts unter der Bezeichnung gefunden. Wenn du weist das es die Teile im Shop gibt bitte um die Bezeichnung dafür.


    Mfg martin

  • Hallo. Schei**** Alpha Displays!
    Ich habe auch gerade einen Toshiba mit diesem Mistding drin hier stehen, ebenfalls Transistoren auf dem Slave-Inverter defekt.
    Es sind übrigens FDD8447L, es sollte aber noch die BD9798 mitersetzt werden.
    Die kompletten Platinen sind sehr teuer und werden kaum gebraucht angeboten.
    Ich habe die Teile dafür in den USA bestellt und werde berichten, wie die Reparatur verlaufen ist.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hab hier einen Rep-Kit gefunden. Ist die Bestellung von dort ratenswert oder nicht? Oder weis jemand eine andere Bezugsqelle für Privatp. Bei Eckhi hab ich schon angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten.


    Mfg Martin

  • Habe das gleiche gerät,
    bei mir ist in der mitte des Bildschirms stark abgedunkelt
    mit 4 Mosfet FDD8447L und den IC BD9897FS austausch werde ich auch bedient?
    oder muss ich beide IVB65577 Classic LCD Inverter Board Wechseln?