FB Technisat

  • Leider habe ich nicht die org. ,der Kd. hat eine Uni. FB Typ MM640
    ,wenn du es hier verfolgt hast , habe ich mir eine Ersatz von C...i schicken lassen , die geht aber gar nicht , da sie nur für Sat -Rec . geht ,da das aber
    ein TV mit eingebauten Rec. ist würde die Org. 103TS103 nur laut Technis. gehen . die Technisat FB sehen alle gleich aus ,da steht die bez. im bat. -Fach
    oder vorn drauf ,ich habe zwar zwei da , aber die gehen nur bei Video bzw .Sat -rec. ,das einzige was ich als markantes zeichen entdecke ist die haben
    4 farbige tasten im unteren bereich .
    wie schon geschrieben komm ich mit der Uni.FB nicht in den Sendersuchlauf Tuner/Sat. ich kann auch nicht kontr./Farbe ect. einstellen .
    Danke für deine Mühe Gruß Lutz

  • Hast Du ein bestimmten Liferant , ich hatte , so eine bei C...I ja schon bekommen , (eine Ersatz , aber die ging ja nur für Sat -Rec.bzw .reagierte überhaupt nicht ),deshalb
    bin ich mir so unsicher . Danke für Deine Antwort Mfg. Lutz



    Danke Lutz