Welcome back,Abdul

  • Kann der Admin (wenn es doch nur einer ist, ist der doch gerade online) nicht selbst antworten?


    Meine Frage war aber eine andere, warum welche als unregistriert, und andere eben nur nicht mehr Schreiben können. Sind die auf eine bestimmte Zeit gesperrt?


    Freundliche Grüße Elias

  • Manche User fallen halt anderen mehr (negativ) auf als dem admin.der mit sicherheit nicht alles verfolgen kann,und so manchem platzt dann der kragen!der eine schreibt es sofort und manch anderer schlägt deshalb seine frau,ich beschimpfe aus meinem fenster wildfremde leute :D


  • so ein Blödsinn habe ich selten gehört. Alle Mitglieder die ich inzwischen gesperrt habe, wurden wegen Ihres absolut derben Verhaltens gesperrt. Ob es sich dabei um "Newbies" oder auch "Altmitglieder" gehandelt hat war dabei vollkommen egal.


    Was soll der Spruch "Er möchte Teile verkaufen" ?
    Was glaubst Du wieviel Ersatzteile ich an deine Laien verkaufe?
    Zähl doch einfach mal die Laienthreads jeden Tag aus deren Ergebnisse ich Ersatzteile verkaufen könnte.
    Diese Sprüche habe ich in der Vergangenheit schon genug von Andy sowie Brandt etc. gehört.


    Wenn Du jetzt meinst, dass Du keine Tipps mehr geben willst, weil Du Angst hast dass ich dabei 50 Cent verdiene, dann lass es halt einfach bleiben und gib keine Tipps mehr.


    Ist das jetzt reiner Neid, oder warum die Angst dass ich Geld mit dem Forum verdienen könnte?



    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Original von eckhi
    Alle Mitglieder die ich inzwischen gesperrt habe, wurden wegen Ihres absolut derben Verhaltens gesperrt. Ob es sich dabei um "Newbies" oder auch "Altmitglieder" gehandelt hat war dabei vollkommen egal.


    und dies hat sich in den letzten Monaten auf das Niveau des Forums und der Beiträge sehr positiv ausgewirkt..........


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von eckhi
    Diese Sprüche habe ich in der Vergangenheit schon genug von Andy sowie Brandt etc. gehört.


    Und das ist "derbes" Verhalten?


    Mein lieber Eckhi, eine Sperrung ist keine Antwort! Du bist einfach nicht Kritikfähig.


    Den Account kannste jetzt dann auch löschen, ich habe noch fast 50, du hast allein 10 Stück die letzten 2 Wochen freigeschaltet. Du kannst es halt nicht überwachen...


    Grüße
    Ratzefummel


    P.S.: Elias wurde von Eckhi auch schon gesperrt...der hat sich ja echt "derbe" verhalten...

  • Ratzefummel, Elias oder wie Ihr euch immer nennen wollt.
    Ihr kommt halt einfach nicht aus eurer Haut raus, und werdet sowieso immer wieder auffallen.
    Ist ja wohl klar, dass ich eure neuen Accounts nicht wg. eures Verhaltens sperre, sondern Ihr habt schlicht und einfach Hausverbot!


    Und tschüss...



  • Das ist völliger Unfug. Dein Onlineshop interessiert mich nicht. Auch deine Umsätze sind mir egal.


    Keine Tipps mehr geben,um dich zu schädigen? Meine Herren, das kann doch nicht dein Ernst sein.........


    Da dieses Forum noch immer unmoderiert ist, müssen wir uns nach wie vor von Laien anpöbeln lassen. Die Meisten von uns möchten sich untereinander austauschen und sicher geben sie auch Tipps. Wenn wir erkennen, dass der Fragesteller überfordert ist, und ihm das auch schreiben, geht der Tanz los. Da wir nur einen Admin haben, ist eine zeitnahe Reaktion fast immer ausgeschlossen.
    Wenn wir dann mal zurückschiessen, so wie es Kollege Abdul macht, dann fliegen wir hier raus. Genau das kann ich nicht nachvollziehen !


    Aber wie du im Vorfeld geschrieben hast, liegt es nicht an deinem Shop !



    Gruß Stefan

  • hadde1234


    es muss sich niemand von anderen Mitgliedern anpöbeln lassen.
    Es genügt eine PN an mich um das zu beenden.


    Wenn jemand meint selber "zurückschiessen" zu müssen begibt er sich auf das gleiche Niveau des "Störers". Das spricht nicht gerade für seine Intelligenz.
    Was dabei rauskommt haben wir zu genüge mitbekommen.


    Wer sich nicht benehmen kann hat hier nichts mehr verloren.
    Ohne Netiquette geht es nun mal in keinem Forum.


    Es steht jedem frei, sich in anderen Reparatur Foren auszutoben bzw. "zurückzuschießen".
    Wenn das denn dort geduldet wird...


    Gruß
    eckhi

  • So richtig nachvollziehen kann manche Beiträge hier nicht.


    1. Das hier ist ein öffentliches Forum, das Eckhi gehört.


    Es gibt hier über 26000 Mitglieder und noch viel mehr die hier nur lesen.


    Am meisten gestritten wird wenn jemand einem Laien einen Tipp gibt das ist natürlich Quatsch weil über 26000 Leute die Tipps lesen können welche Ihr Fachleuten gebt.


    Fachleute die Laien keine Tipps geben wollen sollten ein anderes Forum nutzen oder einfach die Klappe halten.


    Allen Selbsdarstellern sei das auch geraten denn oft steck ja doch eine Firma hinter dem Schreiber und es fällt bei den wenigsten Beiträgen ein gutes Licht auf die Firma.


    Es wird dauern gejammert das die Arbeit von den bösen schwarz Arbeitern genommen wird gleichzeitig betätigen sich die Leute welche am meisten jammern hier am häufigsten.


    Es gibt hier max. 50 "Fachleute" die regelmäsig schreiben, im Verhältniss zur Mitgliederzahl ist das eigentlich nichts, macht doch einfach das Beste daraus und antwortet fachlich kompetent mit euren Firmennamen und macht auf diese Weise Werbung für Euer Unternehmen.


    Um auf den Ursprungstread zurück zu kommen, die alten Beiträge von den gesperrten Leuten hab ich gelesen und es ist gut das die gesperrt wurden, ob deren fachliche Kompetens so gross ist wie hier vermutet wird wage ich allerdings zu bezweifeln, evtl können die einfach nur besser googeln :D


    aldi

  • Zitat

    Original von aldi


    Fachleute die Laien keine Tipps geben wollen sollten ein anderes Forum nutzen oder einfach die Klappe halten.


    Oder so herum:



    Laien, die keine Tipps von Fachleuten befolgen wollen, sollten ein anderes Forum nutzen, oder einfach die Klappe halten.


    ( kleiner Scherz ;) )

  • Das mit der fehlenden fachlichen Kompetenz der gesperrten Leute ist völlig falsch, Aldi !
    Andy72, Brandt und Abdul haben ein außerordentlich hohes fachliches Wissen.
    Dieses Wissen haben Sie sich in vielen Jahren der Ausbildung und Weiterbildung erworben und es war GOLD wert!


    Es WAR, wohlgemerkt, und das ist das Problem!


    Früher waren die Kunden DANKBAR und froh, wenn Ihnen geholfen wurde und auch höhere Reparaturkosten wurden gerne bezahlt. Das Fachwissen wurde honoriert und es gab Erfolgserlebnisse.
    Aber heutzutage hat dieses enorme Fachwissen nur noch SCHROTTWERT !!!


    Und das ist total frustrierend und dieser Frust entlädt sich dann an den Leuten im Forum (Laien, die möglichst umsonst und ohne einen Handschlag tun zu wollen, ihren def. TV wieder ans Laufen bekommen wollen).


    Wie hat es ein guter Freund von mir und ebenso RFT-Meister mal absolut treffend formuliert...
    "DAS SCHLIMMSTE AN UNSEREM BERUF SIND DIE KUNDEN!!!"


    Kurz darauf hat er den Beruf gewechselt, eine weise Entscheidung.


    Der Kunde von heute wird durch die Medien aufgehetzt und der Fachhändler wird bis aufs Blut ausgequetscht.
    5 Euro "Gewinn" bei einem LCD TV mit 42 Zoll Größe ist keine Seltenheit.
    Genauso verhält es sich bei den Reparaturen.
    "WAS !!!??? 50 Euro für die Reparatur meines Fernsehgerätes!!.Das zahle ich nicht!!!
    Üblicher Tenor heute.


    Der dankbare Kunde von damals ist heute ein A...h...h !!!


    Zumindest in 75% aller Fälle.
    Und das man dann verbal zurückschlägt ist für mich absolut verständlich.


    Verständlich....aber trotzdem nicht in Ordnung.
    Wie hat es Eckhi geschrieben...."Man begibt sich auf das untere Niveau des Fragestellers"


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Mal meine Meinung zum Thema "Niveau":Meine Meinung werde ich wohl frei äußern dürfen,ohne jemanden zu diskreminieren oder zu beleidigen ,es sei den es ist die Wahrheit.So schlimm die Wahrheit ist,man muß sie auch ertragen können!
    Als Inteligenter Mensch sollte man sich keinem Schlagabtausch hingeben.Werde ich angegriffen,laufe ich nicht gleich zu Mama (Admin) und heule mich aus!Jemand der Fernseher und andere Elektronische Geräte reparieren kann,hat schon was in der Birne und sollte sich einmal gezielt ausdrücken können und dürfen!
    gruß
    ali

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • IngoM


    bislang hatte ich den Eindruck das Du zu den guten gehörst,
    aber dieser Beitrag macht deutlich das die Problematik bei Dir liegt mit dieser Einstellung wirst Du und damit auch die Firma für die Du Arbeitest nicht glücklich werden.


    Mach dir die Engpass Strategie zu eigen und der Erfolg wird sich einstellen.


    Es gibt keine Kunden mehr aber Leute die einen Bedarf an Material oder Dienstleistung haben finde eine Leistung die du kannst und die Menschen benötigen und es schadet nicht wenn es dringend gebraucht wird. :D