HP Drucker Pro K 850

  • Mein eigener A3 Drucker druckt nicht mehr richtig, Patronen gew. kein besseres Ergebnis, vermutlich ist der Druckkopf(e) verklebt.
    Wie bekomme ich den Druckkopf heraus und wie kann ich diesen reinigen.Habe keine Montageanleitung(Demontage) gefunden.

  • Die Beschreibung habe ich sogar in deutsch, es geht nicht um eine Installation sondern, wie nehme ich den Drucker ohne Probleme auseinander, wie bekomme ich den Druckkopf raus, wie kann ich diesen und womit reinigen.

  • Na wie geschrieben, ab!! seite 60 stehts drin. Zum Druckkopftausch muss man den drucker nicht zerlegen. Der kann jeder anwender selber tauschen.
    Meist ist der Gelbe hin. Reinigen ist meist sinnlos wenn kaputt:dann kaputt. Wer trotzdem meint reinigen würde helfen nimmt isoprop. Das einzige was zu reinigen ist sind die kontakte....auch ab seite 60 beschrieben.
    Druckkopfschlitten ausbauen geht nicht, der muss dananch neu eingemessen werden, und dafür gibts nur ne anleitung auf chinesisch, wer anders macht das nicht in diesem Universum.