TA2040 Kenwood Hybrid

  • Nein, das ist ein extra für Kenwood angefertigtes Hybrid. War seinerzeit bei diversen japanischen HiFi Herstellern gängige Praxis, offensichtlich wollte man sich von der Konkurrenz abheben und keine Standardkomponenten verwenden. Einen STK als 1:1 Ersatz wirst du nicht finden. Entweder tief in die Tasche greifen, in der Bucht etws zum Ausschlachten kaufen oder einen STK "hineinbasteln". Letzteres sieht aber äußerst unprofessionell aus.

  • Das ist immer Ansichtssache. Für einige ist ein Umbau immer unprofessionel, weil nur die Entwickler des Herstellers alles richtig machen können. In der Ausführung kann man natürlich auch noch vieles versauen ;)

  • Edit

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()