Amok-Läufer im Forum

  • Ich habe die letzten 2 Beiträge von ihm gesehen, d.h. quergelesen.


    Sehen identisch aus.


    Nach den Ausschlüssen von Andy etc. ist hier im Forum eh schon erheblich weniger los.


    Auf den ersten Blick ist VL... doch ein seriöser Geschäftsinhaber mit Laden und Online-Shop. Konkurrenz vom Shop hier? Ich habe nicht wirklich recherchiert, eigentlich interessiert mich der Hintergrund nicht.


    Quo vadis?


    Dieter

  • Zitat

    Original von Fernsehtausch
    Nach den Ausschlüssen von Andy etc....


    tja, es gibt anscheinend auch noch einige andere die sich Gedanken machen und vor allem -- die sich nicht scheuen diese zu äussern.
    Selbst das krudeste Esoterikgeschwafel (secondtech!) findet unwidersprochen hier sein Forum, wieso nicht mal die Meinung eines von Existenzängsten ?? geplagten Elektronikhändlers?
    Und--da bin ich mir sicher-- es gibt da noch einige die den Bogen schon gespannt und den Pfeil schon eingelegt haben.
    Vielleicht triffts ja demnächst die Fernsehgutachter, die Hobbyrechtsanwälte, die Steuerhinterzieher, die Schwarzarbeiter, die Hartz4 Bescheisser....es gäb viel zu tun.
    Ne scio quo vadis.

  • Wo is er denn der Amokläufer ????
    Für die Spätaufsteher wird der Beitrag nebst Titel nicht verständlich sein.
    Der entsprechende Text wurde vom administrator zeitig in der Früh gelöscht....bis auf ein kleines gallisches Dorf, das noch immer heftigen Widerstand leistet.


    Also wenns interessiert worum es da ging...
    Nachzulesen hier:


    Neues Forum Nichttechniker


    Beitrag Vlorenz


    Disclaimer:
    Dieser link dient lediglich edukativen Zwecken und ist keinesfalls mit einer eigenen Meinungsäusserung oder dem Einverständnis mit dem Inhalt des Verlinkten verbunden !!

    Einmal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()

  • Wenn der gute Kollege Gerd noch hier wäre, würde ich ihn glatt fragen, was diese Pappnasen hier wollen?!


    Leida hams den a scho rausghaun !!!!


    Je seltener man hier rein schaut, desto erschreckender ist es !!!

  • Zitat

    Original von Omei Deaschawida
    Selbst das krudeste Esoterikgeschwafel (secondtech!) findet unwidersprochen


    unwiedersprochen? wohl kaum ...

    Zitat


    hier sein Forum, wieso nicht mal die Meinung eines von Existenzängsten ?? geplagten Elektronikhändlers?
    Und--da bin ich mir sicher-- es gibt da noch einige die den Bogen schon gespannt und den Pfeil schon eingelegt haben.
    Vielleicht triffts ja demnächst die Fernsehgutachter, die Hobbyrechtsanwälte, die Steuerhinterzieher, die Schwarzarbeiter, die Hartz4 Bescheisser....


    Blockwarte, wir brauchen mehr Blockwarte! Und eine zentrale Zenszurinstanz, die brauchen wir auch - für die Kinder. Am besten noch alles von Kameras überwachen - wie im Steuerparadis Monaco! Achja die Sprengschächte und vorbereiteten Straßensperren müssen auch noch gewartet werden, die wurden doch tatsächlich in den letzten 20 Jahren stark vernachlässigt.

    Zitat


    es gäb viel zu tun.


    Junge Junge Junge, was hat der (Amokläufer) denn geraucht - die Jahresausgabe der BILD? 8o Habe selten einen größeren Haufen Bullshit auf einmal gesehen, und ich "durfte" mir den "Abriß der Geschichte der SED"* reinziehen (ist übrigens unverdaulich)... Ich glaube, da hat einfach nur jemand ein mächtig großes Ego, an dem jemand zu kratzen gewagt hat.


    Guido


    *ja, ich bin "Ossi", na und? Und wer dieses ähm "Werk" kennt und weiß, wer und wann das gelesne hat, der weiß auch o.g. Satz einzuschätzen. Und wer nicht -> PN.


    P.S. Dieser Beitrag enthält Sarkasmus und/oder Ironie.
    P.P.S. Omei ;) lies mal P.N.

  • Zitat

    Original von hadde1234
    Wenn der gute Kollege Gerd noch hier wäre, würde ich ihn glatt fragen, was diese Pappnasen hier wollen?!


    frag doch mal den Omei, der kennt sich doch aus mit den gallischen Dörfern und kann dir da bestimmt weiterhelfen...


    Aber eigenltlich hats ja Guido auch schon ganz richtig erkannt.


    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Original von eckhi
    frag doch mal den Omei, der kennt sich doch aus mit den gallischen Dörfern und kann dir da bestimmt weiterhelfen...


    :D :D
    So isses, nur wer frägt beweist sein Interesse an Weiterbildung.
    Any requests are welcome.
    Wegen der Fülle der zu erwartenden Anfragen bitte an das Sonderpostfach:


    O-Herr@lass-es-geschehen.de

  • Ich finds cool das Verhalten des admin. Endlich zeigt er mal Humor und schwingt nicht gleich die Keule :D :D


    Respekt !!

  • [/quote]


    Selbst das krudeste Esoterikgeschwafel (secondtech!) findet unwidersprochen hier sein Forum, wieso nicht mal die Meinung eines von Existenzängsten ?? geplagten Elektronikhändlers?
    Und--da bin ich mir sicher-- es gibt da noch einige die den Bogen schon gespannt und den Pfeil schon eingelegt haben.
    Vielleicht triffts ja demnächst die Fernsehgutachter, die Hobbyrechtsanwälte, die Steuerhinterzieher, die Schwarzarbeiter, die Hartz4 Bescheisser....es gäb viel zu tun.
    Ne scio quo vadis.[/quote]



    Nachdem hier ohnehin Jeder fertig gemacht werden würde, wenn er über so etwas schreibt, wird dies so schnell nicht geschehen. Dazu gab es in der Vergangenheit schon viele Versuche, die dann entweder ausgelacht, oder als Trottel hingestellt worden sind!

  • Nun Schwarzarbeit habe ich nicht gemeint. Um ehrlich zu sein, habe ich auch kein Interesse, einen der Threads herauszusuchen. Hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die alles besser wissen. An sich habe ich damit kein Problem. Wenn dann aber ständig versucht wird die eigene Meinung mit Gewalt durchzusetzen ( und das geschieht hier sehr oft ), dann geht das hier vielen nur auf die Nerven.


    Ein Haufen ohne Führung, ist ein toter Haufen!

  • Zitat

    Original von hadde1234
    Ein Haufen ohne Führung, ist ein toter Haufen!


    Grad mit am Führer warns schon haufenweis tot!!!

  • jetzt kannst dich nicht mehr heraus reden!jetzt kennen wir dein wahres ich!bin bestimmt nicht der einzige der absolut enttäuscht über dich ist!

  • Guido, ich habe widersprochen, gehöre ich damit zu den Gutmenschen? :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)