Philips 32PW8806/12

  • @Uhrenklemptner: Ich bin doch EURE Lena, nicht "Andy" oder "Jürgen". Ich muss doch schon sehr bitten.
    Im übrigen: wann ich wo spiele darfst Du mir überlassen und ich bin auch einigermassen verwundert dich hier zu lesen. Gibt es da nicht ein Forum VvT? Dieses Forum wurde mal gegründet um RD verlassen zu können- haben mir gute Freunde erzählt...
    Da soll auch ein gewisser Christoph Mitglied sein. Ist es dir da langweilig? Was machst du dann hier? Ich sehe dir ist in der VvT auch langweilig, kann ich gut verstehen.

  • @unregistriert :D
    Weißt Du, seit gewisse Leute wenigstens zeitweise Hier ausgesperrt sind, ist auch der Ton wieder etwas vernünftiger geworden und es hält mich also nichts mehr davon ab auch hier hin und wieder mal einen Tipp abzugeben oder einfach nur mal mitzulesen. Und keine Sorge langweilig wird mir nie, aber so ne Abwechslung in der Kafffepause kann auch nicht schaden.
    LG von einem, dessen Branche sich nicht gegen Foren stellt, sondern sogar mit Ihnen arbeitet :D.

    Nicht nur Uhren ticken manchmal nicht richtig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrmacher ()

  • Dissoziative oder multiple Persönlichkeitsstörung aufgrund sehr negativer Erfahrungen im Beruf und im Repdata.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Hallo,


    Ich bin Spanisch und ich schreibe mit Google Translate.


    Ich versuche, eine tonnenförmige Verzeichnung Reparatur.


    Ich brauche Hilfe bei der Schaltung "pin cushion" E/W correction"


    Hat jemand das Service Manual von diesem Modell in Englisch?


    Danke

  • Chassis ist MG 2.1.
    Liegt doch sicher auf eserviceinfo.com.
    Und die Symbole für Transistor, Widerstand und co. müssten in allen Ländern die gleichen sein.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • There are often cold soldering points in the H-Deflection Stage.
    Especially at Coils and Transformators.
    Look for it.


    Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Mit freundlichen Grüßen,


    Jetzt verstehe ich die Nachricht von Uwe S.
    Nein, das ist meines Wissens gleich Null.


    I liegt der T7480. Optisch sind die Bauteile und Schweißnähte in Ordnung. Was wäre der nächste Schritt sein? "Ich kann mit dem Tester-Komponenten ohne Einschalten des TV-Check?