IP-Adr. unabhängig sürfen im I-net geht das

  • Du armer irrer was willst du überhaupt du bist zum weg lachen ha ha ha


    @Mit etwas wie dir muss man nicht umgehen


    richtig lass es einfach. Es ist besser für die Gesundheit.

  • Du armer irrer was willst du überhaupt du bist zum weg lachen ha ha ha


    @Mit etwas wie dir muss man nicht umgehen


    richtig lass es einfach. Es ist besser für die Gesundheit.


    Das musst du ja am besten Wissen, denn du bist eindeutig krank....und einem wie dir werde ich sicher nicht nacheifern.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • ^Die erste Antwort auf den Threat ist nur teils richtig: Man kann einfach eine IP Adresse aus einem anderen Land nutzen. Man kann zudem z.B. bei Steganos eine Dienstleistung verwenden, mit der die IP so anonymisiert wird, dass nicht einmal mehr die Betreiber wissen, wer was macht. Wer ordentlich saugt oder auch gewisse erotikseiten nutzt, der macht sowas gerne. Auch paranoide Leute. Auf http://www.gutedslanbieter.de ein Blog wo du seriöse Anbieter anzeigen lassen kannst.

  • Es gibt doch auch Plugins, die es ermöglichen, dass man die IP-Adresse verändern kann. Beispielsweise die IP-Adresse aus einem anderen Land annehmen und somit auch in Deutschland gesperrte Youtube Videso anschauen zu können.

  • Dein Internetanbieter kann dir sekundengenau auflisten, wann du was aufgerufen hast. Die Datenbanken gibt es schon seit vielen Jahren. Der kann dir sogar sagen, wann du welches in Deutschland offiziell gesperrtes YouTube-Video geschaut hast. Im Internet bist du nicht anonym. Für andere Nutzer vielleicht, nicht aber für Organisationen, die ein Interesse an deinem Nutzungsverhalten haben.

  • Ich habe das erst neulich ausprobiert, es geht und es ist erlaubt, nur darf sich niemand einbilden, dass der Provider und die NSA nicht doch die Protokolle und Cookies tracken und einen ratzfatz auffinden könnten. Grundsätzlich ist es okay, genauso wie anonyme Namen im Internet. Die frage ist ja immer, ob damit was illegales getan wird oder nicht. Die Nummer mit den YT-Videos ist ja so ein Ding, wo es natürlich voll ok ist, da kann die GEMA mal schön in die deutsche Röhre gucken...

  • Dazu braucht man ein VPN-allerdings sollte man sich bewusst sein das der VPN Anbieter dann auch alle mitlesen kann.

    Einem VPN Anbieter in Timbuktu oder China würde ich nicht trauen.

    Und ein deutscher wird deine richtige IP bei einem Gerichtsbeschluss auch sofort rausgeben.

    Ich würde da einen Schweizer Dienst empfehlen.