IP-Adr. unabhängig sürfen im I-net geht das

  • Unerkennbar online sein ist nicht möglich, aber man kann mit einem Proxyserver im Amiland Youtube schauen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Illegal ist das nicht, aber viele Proxy-Server unterstützen nicht alle erforderliche Protokolle. Z.B. acuraoemparts.com hat den Shop nach Hasckerattacken für einige europäische IPs gesperrt. Die meisten Proxys unterstützen nicht die korrekte Nutzung des Shops.

  • Ganz eindeutig nein!
    Zum surfen im I-Net braucht man immer eine IP-Adresse!!


    Inwieweit man diese über andere Server (mit anderen IPs) soweit umleiten kann, dass man es nicht mehr zurückverfolgen kann, ist eine Frage des Aufwandes beider Seiten.
    Derjenigen, die etwas verschleiern wollen und derjenigen, die etwas zurückverfolgen wollen.


    Zitat

    Original von Detlef S
    Oder ist das illegal


    Was legal oder ilegal ist, das hängt auch davon ab, warum man etwas tut.......


    Gruß Uwe

  • TOR

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Uwe S: Klares nein. Neben dir gibt es hier mindestens noch einen, der nicht nur mich auf Schritt und Tritt verfolgt. :rolleyes:


    Aber sei unbesorgt, ich habe das nicht nötig. Ich war stets mit echter IP hier. Die Fähigkeiten der Spitzel endet jedesmal beim Raten. :D


    VTunnel benutze ich, um bei Youtube für Deutschland unverständlicherweise gesperrte Videos zu schauen. 8)


    Gruß Hermann


  • Mich verfolgt er auch ständig, aber ich habe noch eine bessere Lösung
    es ist möglich, natürlich nicht legeal, aber es wäre möchlich Fremde IP zu benutzen. Was mach unser Uwe.S dann, dann braucht er Inerpol

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Die Paranoiden sind wohl eher diejenigen, die ihre IP zu verschlüsseln versuchen.... [Blockierte Grafik: http://www.sub-cultures.de/images/smilies/erweitert/lol.gif]


    Du angehender Fach Infomatiker, möchte gern Infomatiker besser gesagt. Du schreibst ein Mist eine IP kann man nicht verschlüssel
    unmöglich, man kann nur fremde IP benutzen. Ich schreibe dies
    da nich ander User daran glauben das man IP verschlüssen kann.

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Armer Irrer! :rolleyes:
    Du bist mir soetwas von egal.......


    halte Dich daran!!


    Anscheind doch noch nicht, :rolleyes:
    und zudem lass ich mir von dir nichts Vorschreiben :D :D

  • Also, der Installer von Tor bringt gute Ergebnisse.


    Ganz ohne IP gehts natürlich net, aber dort wird dir eine x-beliebige IP "aufgebrummt". Nach dem Starten kommt eine Seite, und da steht deine "neue" IP. Durch einen Button kannst diese auch wieder verändern, also bist sicher anonym. Habs auch versucht, wie meine ip, etc. Musst aber Firefox haben.... Einziger Hacken: Wenn du zb. bei ebay was verkaufen willst, kennt dich ebay nicht. Musst dich sozusagen zu erkennen geben, geht aber leicht. Ebenso bei Facebook kanns passieren. Denn die IP ist mehr als man denkt. zb. bei Amazon. Dort legst du was in den Warenkorb ohne dich anzumelden. Dann meldest dich an, und siehe an, der Warenkorb ist gleich wie vorher. Denn die IP ist dein Absender......Ebenso könnte die eine oder andere Animation nicht laufen. Warum genau, weiss ich auch nicht. Naja, diese IP Server stehen ja auf der ganzen Welt, eine Nachverfolgung mit Tor ist praktisch unmöglich....


    Jederzeit aber kannst eine andere Seite aufmachen, (IE?), und deine eigentliche IP ist wieder "online"....

  • eine Nachverfolgung mit Tor ist praktisch unmöglich....


    Blödsinn!!
    Was willst Du mit diesem Schwachsin hier erreichen??
    Soll dies eine Hilfestellung werden, wie jeder Troll hier unerkannt Techniker anpöbeln kann???


    Deinen Provider und Deine Adresse habe ich innerhalb weniger Tage wenn ich will, da nützen Dir auch deine Tools nichts!

  • Das mit Amazon hat nichts mit der IP zu tun, sondern mit den Cookies auf dem lokalen Rechner.
    Gibt übrigens, passend zum Thema, ein hübsches neues Buch von Constanze Kurz (Pressesprecherin vom "CCC") und Koautor: Die Datenfresser.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • wie jeder Troll hier unerkannt Techniker anpöbeln kann???


    Deinen Provider und Deine Adresse habe ich innerhalb weniger Tage wenn ich will, da nützen Dir auch deine Tools nichts!


    Du kannst gar nichts und hast überhaupt keine Möglichkeit
    auf irgendwelche Daten zugreifen, nur über Eckhi und er macht sich
    strafbar wenn er Daten weiterleitet. Und was willst Du überhaupt damit? nur der Geschädigte kann schritte
    einleiten. Bastler hat schon Recht man könnte hier stänkern ohne Ende und ohne
    das man denn Stänkerer kriegt. Wie man das anstellt lasse ich dahin gestellt.
    Ja U.S so ist das leben das muss du dir halt gefallen lassen oder verschwinden. :thumbsup: :D

  • @ Brauny & co


    Mensch wie clever du doch bist Brauny, der andere ist doch so Dunkel
    das er eure Hilfe bedarf. :D Hoffentlich ist dein Zentrum von deinem Hinter so groß das alles und alles rein passt. :P Dein Freund ist so dunkel
    wie ein schwarzes Loch, sieben Jahre nun versucht er jemand loszuwerden, einfach köstlich wie dämlich ihr doch
    seit. Ihr “ Hochbegabten“ wenn ihr es doch wäre, müsstet Ihr doch anders mit so einem Fall umgehen.

  • Das schöne daran ist, dass du gar kein Fall bist, sondern ein Witz.
    Mit etwas wie dir muss man nicht umgehen, da dein unverständlicher Kauderwelsch, denn du ablässt gar kein Gewicht hat. Du bist der geborene "Anal-phabet".

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: