Kommt die DM bald wieder????

  • Na, bist auch wieder da mein kleiner Alki!?
    Warst zwischenzeitlich im Delir?
    Ja Uwe, du hattest eine faire Chance den Blödsinn, den du glaubst hier den Leuten verkaufen zu können zu beweisen.
    Kommt natürlich nicht, war mir klar, machst dich lieber lächerlich und merkst es nicht einmal. Nenne doch wenigstens mal Namen wer
    den Scheiß, den du hier erzählst noch glaubt? Der Christoph oder der Thomas? Selbst die nicht.
    Du Versager solltest sehen, dass du einen Therapieplatz bekommst.

  • nein, könnnen wir nicht.
    DIe Strasse wo unsere Uwe seinen Rausch ausschläft heißt Schefferstrasse.
    Benannt nach Friedrich Heinrich Ernst Leopold Scheffer (1800-1879) 1822-1834 Rechtsanwalt in Treysa, hauptmann der Bürgergarde, Deputierter der Stadt, später kurhess. Innenminister. Seit 1834 Ehrenbürger der Stadt Treysa. 1870 der Trunkenheit verfallen und daran 1879 verstorben.


    Frau Scheffler: Tante der Schefflergruppe, die sich mit der Übernahme von Conti etwas verhoben hatte und sich im TV ausgeweint hat.