Neues Forum Nichttechniker

  • @ Manne.


    Hast Du in den letzten Tagen die Sendung über Versicherungsbetrug gesehen, auf dem sonst eigentlich indiskutablen Sender RTL?


    Dort wurde ein Gutachter vorgstellt, der im Auftrag von Versicherungen Geräte für die Versicherer prüft, man sah ein extra Gebäude in einem Gewerbegebiet, den Container vor der Tür (Arbeit hat der genug).


    Reparieren muß der gar nix, sondern nur begutachten, und je schlechter die Zeiten, umso mehr wird gelogen und betrogen. Der hat also tatsächlich immer mehr zu tun.


    Interessanterweise war die Sendung überhaupt nicht reisserisch gemacht, und der einzig gezeigte "Kunde" war dann auch tatsächlich ein ehrlicher. Völlig ungewohnt von RTL.


    Eine derartige, selbständige Tätigkeit hätte zahlreiche Vorteile: Keine Beschaffungsprobleme von E-Teilen, es wird rein gar nichts repariert.


    Regelmäßige Kohle, Arbeiten nach eigener Einteilung, reichlich Aufträge von wenigen, immer denselben Auftraggebern.


    Schriftverkehr nach Schema-F, "repetierbar"...


    Schlechtere Zeiten, mehr Aufträge!!!


    Die abgeschriebenen Geräte entsorgt man auf Kosten der Versicherer, daß man da vorher noch was "rupft", na und?


    Kein Geschrei mit dem Endverbraucher - der Schriftverkehr findet ausschließlich mit den Versicherern statt, beim Kunden "holt" man höchstens das Gerät ab, bringts aber nicht wieder hin, ist ja ein Blitzschaden, oder ein Betrug, dann kommts in die Asservatenkammer des Amtsgerichts bis zum Prozess.


    Cool muß man halt sein und auf "Alleinerziehende Mutti auf Hartz4"-verständnisheischendes Gerede darf man nicht hören - ist's ein Betrug, dann is es keine arme Sau, sondern ein Parasit, der die restlichen, ehrlichen Versicherten schröpfen will.


    Ausbaufähig...

  • Zitat

    Original von Manne1
    Ich habe schon vor über zwei Jahren verschiedene Versicherungen im Berliner Raum angeschrieben und Ihnen meine Dienste als Gutachter angeboten.
    Leider habe ich nur Absagen bekommen.


    Hast Du einen Meisterbrief?
    Der ist Voraussetzung für einen Sachverständigen!


    Gruß Uwe

  • Übrigens Manne: Meine Blöde Anmache war nicht persönlich gegen Dich gerichtet !


    Es sollte nur darstellen welche beruflichen Perspektiven (nicht nur in Berlin) einem als Arbeitssuchenden hier in der BRD vorgeschlagen werden können; auch mit Qualifikation und ohne Rücksicht auf das Alter.


    Dann ein Wort an die mittlerweile wieder gesperrten Ex-Foren- Diktatoren: Habt ihr es begriffen? Eure Zeit als Forengötter ist vorbei; keiner mag euer übles Geschwafel in Schriftform noch hinnehmen.


    Was nützt Euer wahrscheinlich vorhandenes Fachwissen wenn Ihr ein Benehmen an den Tag legt wie Geschmeiss am Hintern einer Kuh?


    Ihr seid "Plünnen" wie der Ostfriese so sagt; mehr nicht!


    Ein Lob an Herrn Eckardt für sein Einschreiten.

  • Hallo,@Manne1,
    du brauchst dich nicht hier rechtfertigen angeblich solles ja Leute geben die haben für 30.000€ eine BGA Lötanlage und haben die Werkstatt auf das modernste eingerichtet,ausgelastet und haben deshalb viel Zeit mit uns "Krautern" hier zu stänkern.Angeblich braucht man ja so was als Werkstatt!
    Immer wieder geht das hier los wie im Kindergarten oder in der der Eckkneipe manche kommen nur um Stunk anzuzetteln da geht es weder um Technik oder um fachlich freundlichen Smaltalk nein da wird sich eingegraben die Keule rausgeholt und auf Teufel komm raus gestänkert und gezankt da werden Leute angepöbelt,angezählt und bedroht das ist doch nicht mehr normal!
    In der Eckkneipe fliegt man auch raus wenn man im Suff stänkert oder remitent wird oder es wird draußen vor der Kneipe "gerollt" und man torkelt dann mit zerissener,dreckiger Jacke und Beule nach Hause zu Mama!
    Wenn das hier "Fremde" oder Neuuser lesen was sollen die denn von uns denken?Virtueller,rabiater,technischer,frauenfeindlicher Besserwisser-stänkerer Club der nach und nach sich gegenseitig zerfrisst und verkloppt!
    Vermutlich habe hier einige Dauergäste nichts mehr zu tun Werkstatt leer na dann werden wir mal mit den anderen Kollegen stänkern mal sehen wann einem Kollega der Kragen platzt oder wenn es eckhi1 reicht!
    Wir sind doch hier nicht im Kinderclub oder im Sandkasten wo man sich gegenseitig die Eimer wegnimmt und den anderen mit der Schippe auf dem Kopf rumtrommelt!!
    Das ewige gerede ob nun ein hier einer einen Tip abgreift oder ob da einer den Laser günstiger verkauft das ist nun mal so!Als der Buchdruck erfunden wurde oder als man festgestellt hat die Erde ist keine Scheibe hat sich auch vieles ändern müssen!
    So ist das auch mit der Informationsgesellschaft!
    @Manne1 manche müssten mal hier im Haifischbecken in Berlin mal ein Jahr versuchen zu überleben!
    Ach,und Alzheimer habe ich auch manchmal da finde ich manchen Zettel nicht mehr wieder oder suche beständig Teile in meinem Chaos Haufenprinzip!Man darf ja nichts wegwerfen!Leichtes Technikmessisyndrom!
    Aber mal in ernst,ich habe schon Kollegen erlebt da hat Frauchen die Werkstatt entsorgt den Bumsladen zugemacht kein Jahr später war der Kollege dement d.h er hat erst gesoffen dann hat er sich hat aufgegeben!
    Daher basteln hält jung und fit!
    Mfg Andreas

  • Zitat

    Original von Kuehnetec
    Daher basteln hält jung und fit!


    Hier toben seit 2 Tagen Unwetter.
    Ich habe heute mehr als ein halbes Dutzend SAT-Spiegel neu eingemessen und neu befestigt.
    Bin heute um ca. 22:30 Uhr mit dem letzten Tageslicht vom letzten Dach gestiegen und morgen geht es weiter.


    Das hält erst recht jung.... :D :P


    Gruß Uwe

  • Zitat: "Was nützt Euer wahrscheinlich vorhandenes Fachwissen wenn Ihr ein Benehmen an den Tag legt wie Geschmeiss am Hintern einer Kuh?"
    Ganz einfach (aber für dich offenbar schon zu kompliziert): mit dem Wissen verdiene ich mit wenigen Stunden Arbeit am Tag soviel Geld, dass ich es mir bequem erlauben kann hier ausgiebig zu stänkern (wobei mir das Wort gar nicht gefällt, ich würde sagen, meine Sicht der Dinge zu beschreiben)


    Kuehnetec: da bist du gewaltig im Irrtum, wenn du schreibst "so ist das nunmal in einer Informationsgesellschaft" Dieses blöde Argument höre ich hier schon seit Jahren. Im ersten Moment könnte man glauben, da ist etwas Wahres dran, wenn man sich dann aber umsieht wird man eines Besseren belehrt. Schau dich mal in der Baubranche um mit ihren Gewerken wie Mauern, Zimmern, Gas+Wasserinstallation etc.- da gibt es Foren wie z.B. das Bauexpertenforum (das mit Abstand Größte und meistgelesene Forum in dem Bereich). Lies dich da mal ein und verfolge das mal über ein paar Wochen. Du wirst ganz schnell feststellen, da laufen nur so Leute wie Andyzilla oder Juergen76 rum, da gibt es keine Tips für Do-it-yourself, da herrscht ein Ton, dagegen sind die Stinkmorcheln hier freundlich gegen.
    Dabei sind auch eine Reihe Architekten, Bauunternehmer etc., die mit Sicherheit weit mehr verdienen als fast jeder hier.
    Und da sieht man den Unterschied im IQ! Hier Leidet jeder am Helfersyndrom, ist so am Ende, dass er sich unbedingt virtuell auf die Schulter klopfen lassen will, dort freut man sich nicht über virtuelle Streicheleinheiten sondern über klingende Münze und das sicher nicht zu knapp.
    Das technische Niveau hier hat extrem nachgelassen, es gibt keine guten Leute mehr fast nur noch Krauter, daher sind Tips kein Massenphänomen sondern die Taten einiger weniger, die an irgendwelchen Defiziten leiden.

  • zu 1: ja!
    zu 3: ja!
    zu 5: ...tun Repdata keinen besonderen Gefallen damit! So! ist das, aber RD tut der Technikerbranche in diesem Istzustand auch keinen besonderen Gefallen, im Gegenteil, es ermöglicht eben auch schwarzarbeitenden, von der Gesellschaft schmarotzenden Pfuschern einigermaßen regelmäßige Reparaturerfolge.


    Ist hart formuliert, aber man versetze sich in folgende Lage:


    Man wäre ein asoziales Element, das auf Staatskosten schreiben und lesen gelernt hat und 20 Jahre später Dauerstütze bezieht und nichts für die Gesellschaft leistet, außer Strom und Bier zu verbrauchen. Nun komme man auf die Idee, einen Lötkolben halten zu können und RD zu finden (google...liefert sogar die Einzelergebnisse zum Gerät).
    Nachbar (Saufkumpel): "Mein Fernseher ist hin, Scheiße..."
    "Mal gucken..." Schraubenzieher, Rückwand runter, I-Net, RD, Suchfunktion, nicht richtig verstanden, Nick angemeldet, nachgefragt, dummgestellt, sich geistig bedienen lassen, zu zweit Lötkolben hingehalten, zum Conrad gefahren oder im web bestellt, reingepfriemelt, Erfolg...Tatsächlich so möglich und eben Schattenwirtschaft.
    Hier gibt es dann noch unermüdliche Tippgeber, die das dann bei Gelegenheit auch noch rechtfertigen: "So'n Hartzer muß doch sparen und dem muß geholfen werden".


    Alles schon 'zig-mal durchgekaut worden und daher schreibe ich zu 2.: Nein, m ü s s e n tut man das nicht und wer einen Bastler an sein Eigentum heranlässt, der handelt eben grob fahrlässig und soll dann über den Totalverlust auch nicht rumjammern. Punkt.


    Zu 4.: oder bei electronicwerkstatt, oder TVT, oder AV-repair, oder FixYa (da gibts sogar Kohle dafür, theoretisch...)

  • @ :Lena:


    Ja schon, so Einiges, was Du schreibst, stimmt ja, aber Deine Verallgemeinerung alle User hier über einen Kamm zu scheren, passt mir so auch nicht.


    34°C hat's hier, trotzdem formulier ich mal möglichst genau:


    Du hast hier selber früher Tipps gegeben "ohne Ende", oft als Erster, man könnte fast meinen , Du hättest Dich geradezu auf neue Threads gestürzt. -stehenlassen- bitte nicht zerreden!


    Also red' mal nicht vom Helfersyndrom und titulier hier nicht ständig alle und jeden als "Patienten", die dringender therapeutischer Behandlung bedürfen. Dazu hast Du weder die Berechtigung "Atteste auszustellen" noch den fachärztlichen Hintergrund, mein alter Herr hätte den beispielsweise, der ist nämlich Doc mit reichlich Jahrzehnten Berufserfahrung und es schmeckt mir nicht, daß Du Dich selber in diese Höhe ärztlicher Fachkenntnis und -Erfahrung hochhebst, da bist Du bestenfalls "Dilettant" aber eben - n i c h t - der Fachmann. Daher nerven mich Deine Diagnosen mittlerweile, da ich mich unter "jeder" eben auch angesprochen fühle. "Kolateralschaden" - ich weiß... X(


    Einige Deiner wirklich von Dir geschätzten Kollegen beispielsweise, überleg' mal, wo hast Du die kennengelernt, oder mich, um "meinel Wenigkeit" leider schon wieder zu erwähnen, also: Wo hast Du die kennengelernt? "Zufälligerweise" hier?


    So ganz zufällig? Oder eben auch, weil das hier mal ein reichlich besuchtes Forum war, das durch die Häufigkeit der Threads eine gewisse "Marktabdeckung" der zur Reparatur "wirklich" kommenden Geräte darstellte, jeweils in der jeweiligen Epoche, aber eben auch noch lange nachlesbar?


    So ein Forum hat schon seine Daseinsberechtigung, es gibt ja auch andere, mit anderem Zweck, anderer Zielsetzung, kostenpflichtige, welche für lau, welche mit Aufnahmehürden, welche ohne, für "jeden"...


    Wer kommt als nächstes dran, wenn das so weitergehen soll?


    teamhack? weil die WW-Tipps verraten, in Deutsch, für lau, mit Bildern, blogartig? Umfassend?


    Hast Du Sonderrechte, Zensur auszuüben?


    Alles so Fragen, die Du gerne auch privat mit mir ausdiskutieren mögest, meine mail hast Du - denke ich - sicher.


    Meine "Öffnungszeiten" sind aber - familiär bedingt -: nur werktags im Netz, nie nachts.

  • Was geht denn hier ab?



    Das ganze Forum ist mittlerweile von solchen oben genannten Leuten duchsetzt. Einige bekommen sogar Hausverbot, kommen unter anderem Namen wieder, um hier erneut dummes Zeug zu schreiben.


    Mal im Ernst:


    Es ist echt beschämend, wenn man sieht, was gestandene Techniker, Meister und Ingeneure hier veranstalten. Allein die Tatsache, dass gesperrte User unter anderem Namen auftauchen, um weiterhin Stunk zu machen, ist einfach nur arm.


    An dieser Stelle schäme ich mich Techniker zu sein!


    bääh,mama, die haben mich gesperrt. dann hole ich mir eben einen neuen account. so, das habt ihr nun davon!




    peinlich

  • Er hat Recht, es gibt auch verbitterte Ex-RFT hier...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ne ne ne, Du bist enttäuscht -- Verbitterung ist der nächste Level zum Nirwana... :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • @ hermannthegermann


    Das habe ich nicht behauptet!!! ( nur )


    Selbst wenn ich nur ein gewöhnlicher Azubi wäre, würde ich mich nicht zu solch einem Verhalten hinreissen lassen! Natürlich gibt es hier auch Trolls, aber wir als Intelligente Menschen sollten damit umgehen können !

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Da irrst Du Dich aber gewaltig, wenn Du glaubst , daß hier nur gestandene Techniker, Meister und Ingenieuere herumtollen!!


    Physiker und Ex-RFT'ler bitte nicht vergessen ;)


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Leute, Leute.... :rolleyes:


    Es ist mir egal ob jemand Ing, staatlich geprüfter Techniker, RFT-Meister, RFT-Geselle oder Ex-RFT ist!


    Jeder Techniker (damit meine ich alle fachlich ausgebildeten Leute) sollte wissen wem sie welche fachliche Unterstützung hier im Forum zukommen lassen!


    Wenn jemand meint hier rumtrollen zu müssen (egal ob Bastler oder Kollege), dann haben die verantwortungsvollen Nutzer von Repdata die Möglichkeit einzugreifen.


    Eckhi hat das Problem offenbar auch erkannt und überprüft regelmäßig Meldungen, Neuanmeldungen und Beiträge.


    Gruß Uwe

  • Hallo und guten Tag,
    Ich bin so eine Mischung aus Gott und DDR-Fernsehen, allmächtig und omnipräsent-sozusagen auf allen Kanälen das gleiche Programm. Schon jetzt entschuldige ich mich bei den wenigen verbliebenen Mitgliedern mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur, aber das muss mal sein. Da glaubt doch so mancher Admin er könnte hier die heile Welt bewahren, aber das klappt nicht, nicht in einem offenen Forum.
    O.K., er kann das Forum schliessen, da würden die Trolle draussen bleiben, aber das macht er eh nicht, der Junge hängt am Geld wie der Teufel an der armen Seele und weil ich da nicht besser bin sehe ich das mit dem offenen Forum genau anders herum.
    Und damit ihm das Geldverdienen auch nicht so leicht fällt tue ich mein Möglichstes um ihn ein wenig zu beschäftigen.
    O.K., es gibt ein paar ewig gestrige oder sollte man besser sagen blauäugige, die glauben doch tatsächlich, dass der Admin die gefakten Pick-ups aus China hier aus reiner Menschenliebe anbietet. Die lassen wir in dem Glauben, die dürfen mich auch weiter peinlich nennen, aber ihr kennt doch den Spruch: ist der Ruf erst einmal runiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Berlin scheint ja eh ein heisses Pflaster zu sein, wenn da mal gerade keine Bombe hoch geht ist die armseelige Bevölkerung gezwungen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Chinaschrott mit Gewinnspannen im Promillebereich zu verdienen oder darf auf die Großzügigkeit der Migranten hoffen und für nen Euro ne Welle reppen.
    Ja, ja jeden Tag geht es weiter bergab in Deutschland, rette sich wer kann wenn es auch nur nach Gran Canaria ist. Berlin ist sowieso ein Phänomen, da besteht jede Häuserzeile aus unzähligen Dönnerbuden, An-und Verkaufsgeschäftchen, Juwelieren aus dem nahen Osten und Hinterhofwerkstätten. Bei manchen Häusern glaubt man gar nicht, dass die mal verputzt waren, soviel Putz ist da von den Wänden gefallen. Da sieht es in den Banlieues um Paris oder Marseille auch nicht schlechter aus.
    Im Osten sah es schon immer Scheiße aus, aber dass es jetzt im Westen auch schon so losgeht-traurig.
    Kaum erreicht man Helmstedt steht da noch so ein halber DDR-Grenzübergang, so als wollte er sagen: macht doch die Grenze wieder dicht! Sehe ich auch kein großes Problem drin, o.k., die Aldis, Nettos und Reals müsste man wieder von der grünen Wiese verschwinden lassen aber ansonsten braucht man das Land sich dann nur 10J selbst zu überlassen und der Sozialismus holt sich zurück was ihm die Wessis entrissen haben.
    Der Geist von damals ist immer noch präsent, die Linke kann sich wieder in SED umbennen und die Stasispitzel findet man hier im Forum. Von Meinungsfreiheit haben die und werden die nie etwas halten, sind also gemacht für die DDR reloaded.
    Die passende Doppelmoral von Sozialismus und Geld in die eigene Tasche wirtschaften haben die auch schon. Für die Mitgliedsbeiträge DER Partei legen sie auch keine Rechenschaft ab, warum auch, es gibt genug Deppen, die auch noch zu einem stehen, selbst wenn man sie anlügt ohne rot zu werden.
    So bequem kann es für Dikatoren im real existierenden Sozialismus sein. Lenin hat es immer schon gewusst: das gemeine Volk ist viel zu dumm um zu regieren, dafür brauchts halt den Diktator und damit das Volk willig bleibt den Klassenfeind.
    Wer ist der Klassenfeind in einem Reparaturforum? Na ganz einfach: der fähige Techniker, der dem Proletariat doch bitte jeden Tip gibt und Ersatzteile kostenlos abgibt- zumindest die, die es im Webshop nicht gibt.
    Für ein Repforum muss "das Kapital" umbenannt werden in "die Intelligenz"-dann verhält es sich analog. Intelligente Menschen besitzen ungerechtfertigterweise eine große Menge Intelligenz mit deren Hilfe sie alle Reparaturmethode an sich reißen, das dumme Volk ist abhängig von ihren Tips, welche die Intelligenz nur widerwillig herausgibt. Daher muss sich der Gelegenheitsgeizistgeilbastler Studen lang mit einfachsten Problemen wie dem Austausch einer Sicherung aufhalten- die Konsequenz ist Armut unter den Dummen. Kommt jetzt eine Dumpfbacke auf die Idee so eine intelligente Sicherung durch ein Stück Draht zu ersetzen kommt gleich wieder die Intelligenz und macht alle Hoffnungen zunichte. Die reden dann von original Ersatzteil, Trennvermögen und haben zudem noch irgendwelche Gesetze und Bestimmungen auf ihrer Seite.
    Hier muss sich grundlegend etwas ändern. Dem Intelligenten müssen die Infos notfalls zwangsweise abgenommen werden- nur so kann der Dumme weiter basteln, so ist es auch mehr als gerechtfertigt auf die Intelligenz verbal einzuprügeln, Beleidigungen, Sperrung oder Zensur sind hier die Mittel der Wahl.
    Der Sozialist kauft auch kein vernüftiges Werkzeug, er ist gern ein Krauter um den Trabi zusammenzubauen nutzt er den Vorschlaghammer und um Fine-pitchbauteile zu tauschen Messer und Gabel. Der Sozi ist halt gern ein Bauer. Um wenn gleich mehrere zusammensitzen und am BGA-Baustein mit offener Flamme hantieren nennt man das dann LPG oder VEB Dilettantismus.
    Da kommt zwar nichts bei rum, aber man kann doch wenigstens jährlich den x-ten Geburstag der VvT -ups ich meine SED- feiern. Da hält dann auch der Parteivorsitzende eine stundenlange Rede über den Fünfjahresplan- der natürlich in der Zukunft nie nund nimmer erfüllt wird.
    Wie auch, wenn selbst der Parteivorsitzende ein armer Bastler ist.
    Arbeiten braucht der Parteivorsitzende eh nicht, er überwacht den Überwachungsstaat. Mitläufer gibt es immer genug, egal ob linke, rechte oder esoterische Diktatur- Leute, die einfach dazugehören wollen findet man immer genug.
    Dazu kommen dann noch die Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die biedern sich überall an, Hauptsache es gibt virtuelle Streicheleinheiten.
    Helfersyndrom ist ein Folge von Minderwertigkeitsgefühlen- das schreibe ich jetzt aber nur für die Psychopathologen unter euch.
    So jetzt möchte ich langsam zum Schluss kommen und bedanke mich das ihr bis hier her durchgehalten habt. Und kommt mir bloß nicht mit dem Spruch: für den Scheiß habe ich micht jetzt 20min hinter den Rechner gesetzt. Genau dafür kommt ihr doch hier rein. Die einen aus Neugier, die anderen um mit dem Kopf zu schütteln und zu sagen: was bin ich doch dagegen für ein guter Mensch. Wie auch immer: jedem von euch habe ich ein wenig Unterhaltung geboten sonst hättet ihr doch gar nicht angefangen zu lesen-oder??
    Sollte der Admin bei der ARGE vorsprechen müssen, weil die Geschäfte nicht mehr so laufen wie früher: nimm nen Läppi mit und mach die Administration von dort aus wenn du die 829 gezogen hast, gerade aber die 56 aufgerufen wird.
    Und immer dran denken: je schneller mein Account dicht ist, desto fieser komm ich wieder. Und die Zückerlis für den Co-Admin vergesse ich auch nicht.
    So long
    Euer GAT
    (Größter Anzunehmender Troll)

  • Hallo Manne,
    Ja, den Altkanzler schätze ich sehr, Ahnung von Politik hat er, das kann man ihm nicht absprechen, aber wenn es unangenehm wird hören alle brav zu um danach wieder zur Tagesordung über zu gehen, Konsquenzen aus dem was der gute Mann sagt zieht eh keiner.

  • Zitat

    Original von Vlorenz
    Und immer dran denken: je schneller mein Account dicht ist, desto fieser komm ich wieder. Und die Zückerlis für den Co-Admin vergesse ich auch nicht.
    So long
    Euer GAT
    (Größter Anzunehmender Troll)


    der Account wurde von mir bereits heute morgen gesperrt
    Genauso wie die 10 anderen Accounts welcher ex "Andy72" in der letzten Woche erstellt hat.



    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Original von eckhi
    der Account wurde von mir bereits heute morgen gesperrt
    Genauso wie die 10 anderen Accounts welcher ex "Andy72" in der letzten Woche erstellt hat.



    Gruß
    eckhi

    Welch´ schwerwiegendes Vergehen! Das kann nicht durch Sperrung der mindestens zehn Accounts abgestellt werden. Das kann nur noch durch Hobby-Rechtanwalt "U.._S" geahndet werden, der dazu die Staatsanwaltschaft mobilisieren wird.