Neues Forum Nichttechniker

  • Schade, geht nicht.



    Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php on line 70


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 60


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 64


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 65


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 66


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 68


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 80


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/functions.php:70) in /home/webpages/lima-city/radiowerkstatt/html/Forum/includes/main/http.php on line 82


    Gruß Hermann

  • Zitat

    Schade, geht nicht


    Das ist ja Sinn der Sache. Ist ja auch ein Forum für Nichttechniker.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Mensch manne, da hast Du eine echte Marktlücke gefunden!! ;)
    Bei Tante Google ist der Beitrag "Nichttechnikerforum" schon als 2. Eintrag zu finden. 8o


    Du solltest Dich sofort mit Lebensrettung.de, Feuerwehr.de und Verband-für Haftpflichtversicherungen.de in Verbindung setzen um entsprechende Werbeverträge und Links auf der Page zu vereinbaren!


    Als Fachinformatiker (mein 2.ér Beruf) kann ich sofort das Management und das Webdesign, bei 50% Gewinnbeteiligung, für die neue Plattform übernehmen. ;)


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Fritz v. d. Leine
    Hier wird man ja nur dumm angemacht.


    Gruß Hermann


    wer bist Du ? Fritz v. d. Leine= Pseudonym H.Löns


    war ein böser Bub.

  • Zitat

    Original von Fritz v. d. Leine
    Wie lange dauert es denn, bis die Mail mit dem Aktivierungslink kommt?


    Gruß Hermann


    es ist doch noch nicht fertig :D geduld, geduld :P

  • Worüber diskutieren Nichttechniker in einem Forum, in das sie über einen Link in einem Technikerforum gelandet sind ?


    Über Samsung Heimkino Systeme...


    Kann man damit auch waschen ?

    Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von secondtech ()

  • Zitat

    Original von secondtech
    Worüber diskutieren Nichttechniker in einem Forum


    Zuerst einmal über die notwendige Betriebs- bzw.
    Privathaftpflichtversicherung, die unbedingt notwendig ist, wenn man ich an technischen Geräten oder technischen Installationen zu schaffen macht.


    Dann noch über Ersatzteilquellen (einen Onlineshop sollten wir auch gleich einrichen, Manne), und natürlich noch einen Letzte-Hilfe-Service für total verbastelte Geräte!

  • Buuhhhh ! Erst heiß machen und nun kneifen...


    Du hast es nicht hingekriegt und willst nun wieder als Müller arbeiten...


    wetten?


    PS.: Was macht man mit 59 so in Berlin als Job? Wurstverkäufer oder Wachmann im Seniorenclub...

  • Das ist ja ein starkes Stück was Du hier für einen Auftritt machst "The Dome".
    Die beiden Stinkmorcheln haben hier des öfteren Kritik geübt an der Geschäftspolitk anderer Mitglieder. Das hat dann solche wie Dich auf den Plan gerufen, die am liebsten jeden Kritiker aus dem Board verbannt hätten.
    Jetzt steht Dir ganz offensichtlich die Schadenfreude ins Gesicht geschrieben.
    Das finde ich widerlich und dazu ist es zu deinem sonstigen Verhalten auch noch widersprüchlich.
    Ich sage es ganz ehrlich: wenn Manne seinen Laden nicht am Laufen halten kann habe ich kein Mitleid, so wie er es angegangen ist und versucht am Markt zu bestehen- das kann nicht funktionieren. Ich habe darauf auch Manne in meiner gewohnt freundschaftlichen Art aufmerksam gemacht. Vielleicht kann oder wollte er es nicht verstehen, vielleicht kann er nicht mehr leisten, investieren usw. Das müsste man genauer diskutieren wo er da evtl. Fehler gemacht hat. Aber egal, so ist es nunmal gelaufen. Ich zumindest empfinde aber auch keine Schadenfreude. Manne bemüht sich ja im Gegensatz zu Millionen anderer in diesem Land um Arbeit und arbeitet für kleines Geld um nicht Hartz4 Bezieher zu sein. Zumindest das finde ich anerkennenswert-da ist Schadenfreude völlig fehl am Platz auch wenn ich meine, dass er es hätte besser machen können.


  • Was rennen denn hier für Typen rum? ?(

  • Hallo,@Manne1,
    erstmal Respekt für deine Entscheidung nochmal was anderes zu machen.
    Dir ist aber bekannt das du bei einer vorrübergehenden Wirtschaftskrise dein Unternehmen nich unbedingt zumachen musst!
    Hier bei mir/uns ist es auch seit Wochen regelrecht abgestorben sämtliche Kollegen mit denen ich zu tun habe und einschließlich @Heninger,@Babi usw.. klagen über extremen Umsatzrückgang und auch meine Lieferfahrer vom Großmarkt haben nichts richtig zu tun! d.h diesmal trifts alle und noch viel härter als sonst!Einigeln und abwarten die Kunden haben Angst vor dem sozialen Abstieg und dem wirtschaftlichen Niedergang da kaufen die keine neuen Geräte und lassen auch nichts mehr reparieren und bedenke viele haben mehr als ein TV Gerät rumzuliegen.
    Was sollen den auch 80.000 Hartz4 Empfänger , 30.000 Arbeitslosengeldempfänger und 50.000 Kleinstrentner hier alleine in Berlin Neukölln noch kaufen?
    Dann rechne man die Leute mit kleinst Rente,Kinder,Kranke und normale Rentner noch mit d.h hier gibts schon mindestens 50% Arbeitslosigkeit!!
    Jede Menge sozialer Sprengstoff.
    Neukölln hat das größte "Jobcenter" Europas!Trauriger Rekord!
    Fast täglich kommen Leute vorbei die wollen was verkaufen einen Video,DVD,TV,Toaster usw.. für 5.-€ d.h den Leuten fehlen schon am Monatsanfang 5.-€ um Brot zu kaufen da brauchen wir uns nicht wundern das wir nichts mehr richtig zu tun haben!
    Hier in Berlin sind schon ganz andere große TipTop ausgestattete Werkstätten kaputtgegangen.
    Na, und notfalls gibts ja diese top neuen Jobs für 2-5 € in der Stunde plus Hartz4 das ist ja die Zukunft wie das unsere Volksvertreter so sehen.
    Dazu gibts dann explodierende Mieten,Sozialabgaben!Hauptsache die "Eierköpfe" wissen was sie da machen.
    @Manne1 so lange du noch mit dem Schraubendreher auf die Leiter steigen kannst gehts da schon irgentwie weiter!
    Mfg andreas