beim einschalten kommt kurtz die hochspanung und geht wieder aus ungefär ne secunde

  • Zitat

    Original von audittq


    Wenn das nicht der fal ist und der arbeitet nicht weiter wass kann ich tuhen vermute ich mal ein wiederstand kaput ist



    Ja ist bestimmt nur ein widerstand, ;( ,wieso kannst du nicht einfach tun was man dir schreibt und dann antworten was sache ist?wieso direkt eine frage hinterher schieben?
    das würde so manche nerven schonen.

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Nun lasst Euch von dem Typen doch nicht weiter verarschen! So blöd wie der sich anstelllt, kann ja wohl kein Mensch sein! ;(


    Alles klar wenn ihr meint bitte

  • Zitat

    Achtung: Nur in die Nähe des Trafos halten, nicht berühren!! Also OHNE KONTAKT!!!


    Wenn der uns wirklich verarschen will dann war der Satz aber nicht angebracht :D



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.


  • so habe jetzt den test gehmacht mit dem schraubenziher und da tut sich nichts kein blitz

  • Kenntnisse: Kenntnisse der Radio-Fernsehtechnik vorhanden!


    Was für kenntnisse sollen das sein?Wie man ein Gerät ein/aus schaltet?
    >Schrauf den fernseher zusammen,und überlaß die Reparatur jemendem,der tatsächlich kentnisse in dieser Richtung verfügt,bevor Du dir noch schadest und jemandeen hier unglücklich machst,weil Du seine Ratschläge nicht 1:1 Umsetzt!

  • Zitat

    Original von alte osmane


    morgens ein actimel,dann klappts bestimmt beim nächsten mal!


    kann aber auch blöd ausgehn und du findest dich in Mannheim JVA wieder


  • Hallo so habe jetzt ein bild was hell grün ist mit rücklaufstreifen
    ich hate ein kondensator falschen wert eingebaut


    so mein problem ist jetzt habe zwar nur ein bild mit rücklaufstreifen
    die ug2 kann ich nicht ferstelen
    beim einschalten ist der am blitzen auf der platine wo die 2 1,5n drauf sind und zwar FS64001 dan hört der auf zu blitzen und dan habe ich das bild wie gesagt ug2 kann ich nicht verstelen

  • Soso, und so sind wir doch wieder bei den Focuskondensatoren angelangt. Spielen wir hier die Reise nach Jerusalem?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Soso, und so sind wir doch wieder bei den Focuskondensatoren angelangt. Spielen wir hier die Reise nach Jerusalem?


    Gruß
    Lennox


    ja so ungefer aber die fokus kondesator habe ich aber schon gewechselt immer noch das selbe


    der geht nicht mehr in schutz schaltung die lampe ist grün und bleibt an nur noch das problem mit hellgrünes bild mit rücklaufstreifen ansonsten geht alles ton ist da ich kann halt nichts auf dem bild sehen auser den mühl

  • so habe die kiste fast am laufen


    mein fehler wahr ich habe ein ferkerten kondensator eingebaut
    so jetzt habe ich ein hell grünens bild mit rücklaufstreifen
    UG2 kann ich nich verstelen auf der platine woh die 2 1,5n drauf sind ist unter dem kont so ein teil ist runt und beim einschalten siet mann wie der am sprühen ist und hört aber nach der zeit auf zu sprühen
    aber kann nichts am bild verstelen der geht aber nicht mehr in schutzschalzung die lampe ist grün ton habe ich auch

  • Vielleicht durch soviel Pfusch die Bildröhre zerschossen ;(
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Ingo ! da wirst du bestimmt recht haben, da ist bestimmt die Röhre zerschossen ,wenn soviel "spühende Spannung drauf gegeben wird" :D und wenn´s dann noch eine ESF ist , dann ist die mit sicherheit gestorben . ein Fall für die Tonne. :D :D :D ein schönes Wochenende Gruß Lutz



    Und da war wieder ein" echter " Fachmann am wirken. :( :D

  • Zitat

    Original von luma
    Ingo ! da wirst du bestimmt recht haben, da ist bestimmt die Röhre zerschossen ,wenn soviel "spühende Spannung drauf gegeben wird" :D und wenn´s dann noch eine ESF ist , dann ist die mit sicherheit gestorben . ein Fall für die Tonne. :D :D :D ein schönes Wochenende Gruß Lutz



    Und da war wieder ein" echter " Fachmann am wirken. :( :D


    ich habe zwar ein bild aber wenn mann ganz genau hin sied kann mann schnee sehen die spanug die für die UG2 sind nicht vohanden und hat nichts mit der röhre zutun

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Foto von der Kaskade!



    keine Antwort, kein Foto...


    sorry habe zur zeit keine cam


    die kaskate ist eine grüne längliche und schmal


    ich habe ton die grüne lampe ist an habe ein bild mit rück
    wenn mann genau hin sied sehe ich schnee beim umschalten und ganz leicht ein bild so dann habe ich gemessen,UG2 hat kein saft das heist ich kann nichts ferstelen sonnst sind alle spanungen da auch auf dem 6 pin steker der zur platte geht sind 200V da


    jetzt habe ich gehört das die kaskate kaput sein soll weil da die spanung raus kommt für die UG2


    Hochspanung bleibt auch

  • Am RICHTIGEN Regler drehen.
    Und das Messgerät richtig anschließen.


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

    Einmal editiert, zuletzt von IngoM ()