beim einschalten kommt kurtz die hochspanung und geht wieder aus ungefär ne secunde

  • Zitat

    Original von wespe 96
    Uwe , Du kennst ihn ? Ich nicht .


    Nee, ich kenne ihn nicht!! :D
    Er ist ja auch kein Italiener, wobei ich Nationalismus auch weit von mir weise.
    Einige der nettesten Leute in unseren Ort sind Ilaliener, betreiben Eisdielen und Pizzarien und sind z.T. Kunden von mir.


    Diese Reparaturmethoden haben nur alte Erinnerungen wach werden lassen! ;)


    Gruß Uwe

  • Tonystr9 war auch nicht schlecht! :rolleyes:

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Tonystr9 kommt aber aus Griechenland!


    Auch sehr nette Leute, wenn es hier auch einige Probleme mit der EU gibt.
    Das Dilemma haben aber unsere und deren Politiker zu verantworten, nicht nicht die Bevölkerung!
    Wenn ich die Bildungspolitik in Deutschland sehe, dann sind wir auch bald weit unter dem Weltniveau!


    Gruß Uwe