Gegensprechanlage von Conrad

  • Hallo,


    meiner Meinung nach ziemlicher Schrott. Sender und Empfänger nehmen keinerlei Verbindung auf. Bei Call Ruf hört man das Läuten nur aus den eigenen Lautsprecher. Rote Bereitschafts LED und grüne LED beim Sprechen
    arbeiten korrekt. Die Anlage wird Phasengleich betrieben und der Kanal ist bei beiden richtig eingestellt. Besser gleich auf die Müllkippe?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich denk mal Lennox redet hier nicht von einer Türsprechanlage im Sinne einer InHome-Bus ala Siedle, sondern einer Gegensprechanlage die rein übers Stromnetz betrieben wird...hat vermutlich gar nix mit der Klingel an der Haustür zu tun.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Genau so isses Harry. Aber Egal, ich schmeiss die Scheiße aus dem Fenster.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Lennox,


    die Dinger funktionieren meist nur wenn sie auf der gleichen Phase betrieben werden, bei der modernen Hausinstallation sind aber die 3 Drehstromphasen auf die unterschiedlichsten Zimmer und Verbraucher verteilt.


    Gruß Freddy


    Entschuldigung, hatte in Deinem Beitrag den Hinweis phasengleich nicht gelesen. Ursache kann noch Störstrahlung durch Energiesparlampen etc.
    sein.

  • Wenn solche Geräte an unterschiedlichen Phasen betrieben werden, muss man Phasenkoppler einbauen.
    Das Problem hatte ich zuletzt mit dem Baby-Phone, aber mein Sohn ist inzwischen 16 und braucht das nicht mehr, :D


    Auch auf der gleichen Phase funktioniert diese Technik nicht zuverlässig, wie Freddy schon geschriebnen hat.
    Dieser ganze Müll, genau wie Power-LAN gehört in die Mülltonne! :evil: :D


    Gruß Uwe

  • Hi Freddy,


    ich weiß nicht an was es liegt, deshalb:


    Zitat

    Dieser ganze Müll, genau wie Power-LAN gehört in die Mülltonne!


    Danke Dir.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Auch auf der gleichen Phase funktioniert diese Technik nicht zuverlässig, wie Freddy schon geschriebnen hat.
    Dieser ganze Müll, genau wie Power-LAN gehört in die Mülltonne! :evil: :D


    Gruß Uwe


    Ahja. Ich habe hier 2 PowerLAN-Adapter von devolo und die funktionieren innerhalb der Wohnung prächtig. Was ich bei WLAN mit weiteren 8 WLANs (manchmal mehr!) in der Umgegend hier nicht sagen kann.


    Guido

  • Hallo Guido


    Das Problem bei Power-Lan ist das hohe Störspektrum im Kurzwellenbereich.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Wenn solche Geräte an unterschiedlichen Phasen betrieben werden, muss man Phasenkoppler einbauen.
    Das Problem hatte ich zuletzt mit dem Baby-Phone,
    Dieser ganze Müll, genau wie Power-LAN gehört in die Mülltonne! :evil: :D


    Gruß Uwe


    Das ist nicht richtig, bei Netgear z.B brauch man darauf nicht zu achten.
    und man sollte es nicht mit einem Baby-Phone vergleichen? ganz andere
    technik.

  • Zitat

    Original von Freak83
    Das ist nicht richtig, bei Netgear z.B brauch man darauf nicht zu achten.
    und man sollte es nicht mit einem Baby-Phone vergleichen? ganz andere
    technik.


    1. Das ist vollkommerner Quatsch!
    2. Du hast hier Hausverbot!!

  • Zitat

    Original von Uwe S


    1. Das ist vollkommerner Quatsch!
    2. Du hast hier Hausverbot!!


    hörmal zu du Fachinfomatiker du willst es seinbar nicht anders
    a ist es kein Quatsch! da ich es selbst schon installiert habe und es geht.
    b hast du keine große ahnung. wer einfach stärke sicherungen einbaut und meint es wäre richtig ha ha ha !dann der meinung sein man könne eine IP und Mac adresse verschüsseln einfach lächerlich und dan noch zu dähmlich eine externe Festplatte über USB anzuschliesen das nennt sich dann Fachinfomatiker. Nun renne wieder zu Admin und berichte ihn alles wie du es immer getann hast und wegen dir sind hier schon viele User gegeangen worden. Nicht Andy72 ist das übel, das Übel bist du.
    Hausverbot habe ich nicht aber an alle wenn ich rausfliege hier hat der U..
    das in die wege geleitet. zumal werde ich dich Ignorieren.


    PS


    welche beweise hast ? du meinst wegen der rechtschreibung und wie ich mich audrücke das ist wohl doch nicht alles.

  • Versuche ich es mal
    Wir sind ungefähr im gleichem Alter Uwe.
    Frage
    Warum lässt du dich von dem "Schiffsschaukelbremser * " jedes mal Provozieren ?( ?
    Der SSB kapert einen Tread, pickt sich einen Post von Uwe S,und schreib dann Schwachsinn,Blödsinn,Geblubber,Sinnfreies,Sinn freies geblubber,etc
    Mein Tipp
    Ruhig bleiben Uwe! :]
    Ignorieren, einfach nur noch Ignorieren =)
    (Er (der SSB wird schon Gegangen werden :) ))
    * Freak irgendwas (mir völlig egal)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Uwe, lass dich von dem Orschluch nicht Ärgern!!!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!