Diode IR9742 31DQ06

  • Hallo guten Abend,


    suche die Daten von der folgenden Diode (warscheinlich Schottky), Spannungsfestigkeit, max. Strom , IR9742 31DQ06 ? Bin im Internet nicht fündig geworden . Von den Maßen könnte es eine 3 A Diode oder mehr sein.
    Wer kann weiterhelfen. Danke schon einmal


    und beste Grüsse


    Odeceixe

  • Wenn man blöd ist...
    Noch blöder.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Zitat

    Wenn man blöd ist...
    Noch blöder.

    :D
    Und alles nur wegen dem Datumscode ;(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Auch wenn die Form der Antwort nicht so toll war ... danke trotzdem! Da ich nach dem IR9742 als die Diodenbezeichnung gesucht habe, habe ich natürlich nichts gefunden. Normalerweise ist die Bezeichnung von Halbleitern die Ziffernfolge hinter den Buchstaben (z.B. MUR ..., BY 129) und am Anfang und nicht wie hier am Ende ...
    Aber man lernt nie aus.


    Beste Grüsse


    Odeceixe

  • dollse, er hat ja die Information, die er braucht... ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)