Anihilationsreaktor

  • Danke für euere Antworten.


    Wollte nur wissen welches gerät man brauch um KV zu erzeugen oder soll Ich den Lifter einfach an die Steckdose schliessen Ich bin Leihe falls das noch nicht aufgefallen ist.


    Irgend ein Gerät schliesst man doch an Katode und Anode an.


    Bitte gibt mir eine Richtige Antwort.


    In Liebe euer Alfheri.

  • > ob die Katze überlebt hat weiß ich leider nicht.


    Das Problem mit dem Vitalstatus von Katzen ist ja nicht neu :)


    Dass der Fragende in diversen Disziplin "Leye" ist steht hingegen ausser Frage.
    Mal Butter bei die Fische, was sollen diese Threads? Hier ist kaum erkennbar, dass die Fragen irgendeinen sinnvollen Hintergrund haben

  • Statt mit Antimaterie herum zu spielen, könnte man zur Abwechslung was Sinnvolles machen.


    Ich zum Beispiel bin gestern hiermit fertig geworden: http://electronicfox.el.funpic.de/NEW_TDA8421.html
    War auch reine Wissenschaft :D
    Zum Beispiel wie man aus 1033 Bits passende 1022 Bits macht :D

    Da musste ich auch rechnen, Tabellen erstellen, programmieren und das ohne befürchten zu müssen von Aliens entführt oder/und verstrahlt zu werden.


    :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Schade das einige mir Hier nicht helfen und nur Kommentare abgeben die nicht zum Thema passen.


    Wenn Ich schreibe in Liebe wünsche Ich euch alles gute und möchte euch Liebes Energie senden wenn manche was da gegen habe kann Ich helfen.


    Die Ansicht das wenn ein mann schreibt in Liebe gleich mit Sexualität gleich setzt kann Ich das nicht verstehen was hat Puploch versilbern mit liebe zu tun, Schwul bin Ich nicht.


    In Liebe euer Alfheri.

  • Kurze Abstinenz vom EOT:

    Zitat

    Original von shaun
    Das Problem mit dem Vitalstatus von Katzen ist ja nicht neu :)

    Ach, wie schön, da kennt noch jemand Schrödingers Katze... :)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Er hätte besser den Ball flach gehalten, zudem "Alfheri" nicht mehr hier aktiv ist und die Namensgleichheit Zufall sein kann.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • vllt. hat er auch für die fürstliche Bezahlung durch die Arbeitsagentur einfach nur genügend Arbeitslose mit einem sinnlosem coaching geärgert das sich jemand rächen möchte.

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Da hätte man dann aber auch den Forumbetreiber anschreiben können und höflich darum bitten das die entsprechenden Post's im Forum und der Benutzer gelöscht werden . Mit entsprechenden Nachweisen warum und wieso wäre das dann um einiges Diskreter gewesen .


    Aber ist auch möglich das man publicity haben wollte . Ich weiß es nicht und kann höchstens mutmaßen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !