An Ecki The Big Boss

  • Hallo


    Da du sehr in stress sein musst und ich nun mal gerne wissen möchte ob du mit den stk`s lieferschwierigkeiten hast den der tv verstellt mir alles oder ich wo anders ordern soll


    mfg


    Matthias
    bestellung vom 25 1 2010

    schrott und bullenfreie saison allen bikern

    Einmal editiert, zuletzt von moz666999 ()

  • Sowas gehört in eine PN oder einen einfachen Telefonanruf bei Eckhi.
    Aber gehört ganz sicher nich öffentlich ins Forum!

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hallo
    ECKI


    Danke für die schnelle antwort und für deine mühen
    war etwas irritiert wegen der statusanzeige in bearbeitung


    hoffe das du weist wie es gemeint war und ich dir nicht auf den schlips getretten bin ;)



    denn wie es der ?( T....) so will wissen viele hier widermal alles (oder einiges ) besser :D


    lieferung is da und es past wie sonst auch immer alles perfekt


    Besten dank aus ösireich und alles gute für die zukunft


    mfg
    Matthias