Zahnrad für Xerox XC1045 gesucht ?

  • Hallo,


    kennt jemand eine deutsche Adresse wo ich ein Zahnrad für den o.g. Tischkopierer noch bekommen kann ?


    Bei Xerox selbst scheint es ein Problem auf der Seite zu geben oder das Gerät wird nicht mehr unterstützt.


    Es handelt sich um ein Zahnrad mit 45 Zähnen und sitzt auf der Heizwalze in der Entwicklereinheit. Diese Nummer hier sollte passend sein : 007E14961 auch Bezeichnungen wie "Fusing Gear" oder "Roller Gear" werden in Verbindung zu diesem Zahnrad benutzt.



    Kann jemand helfen ?


    Vielen Dank
    Bobby

  • Danke Chris,


    die genannte Firma war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten die das Zahnrad nicht - jetzt weiß ich auch warum - die Firma Xerox unterstützt dieses Gerät nicht mehr. Also Original-Ersatzteile Fehlanzeige.


    Kenne aber noch jemanden der an solchen Maschinen beruflich ständig arbeitet - vielleicht kann der mir noch weiterhelfen. Oft gibt es ja baugleiche Teile in verschiedenen Geräten.



    Gruß Bobby