Sperrung Abdul und Andy72

  • Andy72 und Abdul 0

    1. Die Sperrung für Abdul soll aufgehoben werden (0) 0%
    2. Abdul soll gesperrt bleiben (0) 0%
    3. Die Sperrung für Andy72 soll aufgehoben werden (0) 0%
    4. Andy72 soll gesperrt bleiben (0) 0%

    Da ich persönlich und auch viele andere die beiden gesperrten Mitglieder, Abdul und Andy72 hier gerne wieder sehen würden, stelle ich nun mal diese kleine Umfrage hier ein.
    Unabhängig wie nun eckhi bzw. die beiden Gesperrten entscheiden, ob sie nun wieder zurückkommen dürfen bzw. wollen.

  • UUIIIIiiiiihhhh! :D 8o =) :P :rolleyes: 8)


    Ich habe die Basisdemokratie bei Repdata eingeführt! (Datim..endg..Sperrg)


    Noch in Menschengenerationen wird man huldvoll von mir sprechen, Legenden werden sich herausgebildet haben und und und...

  • Hallöchen,


    pragmatisch gesehen(für DIE, welche sich nicht entscheiden können *g*)
    fehlt eine Abstimmungsmöglichkeit, und zwar "ENTHALTUNGEN"


    Habe ja selber NICHT großartig(bzw. negativ) mit Abdul im Forum
    zu tun gehabt.


    Und insofern KÖNNTE mir die Abstimmung diesbezüglich egal sein.


    Auf der anderen Seite kann man seine (möglichen) Verbalen Ausfälle


    natürlich AUCH NICHT durchgehen lassen, nur weil es einem Nicht
    selber betrifft.


    Grus

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    UUIIIIiiiiihhhh! :D 8o =) :P :rolleyes: 8)


    Ich habe die Basisdemokratie bei Repdata eingeführt! (Datim..endg..Sperrg)


    Noch in Menschengenerationen wird man huldvoll von mir sprechen, Legenden werden sich herausgebildet haben und und und...


    Willst du noch ein Denkmal, Etrusker? ;)

  • hallo alle zusammen,


    bei Andy hab ich mich in aller Form zutiefst per email eben entschuldigt (weil wir beide extremst aneinader gerasselt sind um die Jahreswende, bzw. kurz davor und ich wohl offensichtlich dafür verantwortlich war) - bei Adbul (Gerd) bin ich wirklich nicht veratwortlich dafür, kann nur sagen es tut mir leid, das hab ich nicht gewollt, wirklich nicht


    Gruss


    Rüdiger

  • letzendlich ist auch hier zu erkennen,daß jeder nur ein popliger Name ist,da spielt es keine rolle,wie lange Du dabei bist oder wievielen Du schon geholfen hast!Eigentlich sehr traurig!