Sony Kv29c3d

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV29C3D
    Fehler: Bildstörungen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo


    Ursprünglicher Fehler wahr defektes NT. Q601,Q602,Q604,Q615,D610,R601 und C873 getascht. D- und G-Bord nachgelötet. Lief danach ca. 1.Woche ohne Fehler. Danach nach ca. 1h laufzeit kein Bild, Ton und Teletext vom TV vorhanden.
    Hab dann das A-und B-Bord nachgelötet. Nun tritt manchmal folgender Bildfehler auf (siehe Blid) und verschwindet auch wieder.
    Kommt der Fehler von der BR, wie hier im Forum schon oft berichtet wurde oder habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte.


    Schon mal danke
    Martin

  • Habe mir nach euren Tipps das Digibord vorgenommen und dort IC1801, IC1802 und IC1803 nachgelötet.


    Habe den TV jetzt seit gut einer Woche in Betrieb und es sind bis jetzt keine Bildfehler mehr aufgetreten.
    Danke an alle.


    Mfg Martin