DMtech Fernsehr schaltet nicht von Standby auf Betrieb

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Dmtech Fernsehgerät mit DVD-Player
    Modell: DML 4126 W
    Fehler: Umschaltung vom Standbymodus in den Normalbetreib funktioniert nicht, die Kontrlllampe blinkt ansttt zu verschwinden. Kein Bild. Vom DVD-Player funktioniert einzig die open/close-Funktion.




    Ich bin für jede Anregung dankbar!!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Alle Kabel entfernt und wieder eingesteckt.
    Mit und ohne Remote-Control versucht.

  • Zitat

    die Kontrlllampe blinkt ansttt zu verschwinden


    ich habe noch nie gesehen, dass ein "Kontrlllampe" beim Einschalten verschwindet, die blieb immer da. Wäre ja auch ungünstig, wenn sie verschwindet, die braucht man ja wieder wenn man in stand-by schalten will.