Gratuliere allen 100 Leuten die

  • Damit sie dann 1/2 Jahr später oder wenns gesperrt werden weiter rumstänkern können.
    Hast as ja gestern erlebt mit dem xxxxL Deppen (der andere mit seinen 11 accounts is ja auch hinlänglich bekannt.

  • Vieleicht sollte man alle löschen, die sein 1/2 Jahr null Beiträge hanen.


    Zitat

    Original von Hut
    Du meinst S.S wie kann man zwei Sternchen haben und kein Beitrag


    @Hut: Das solltest Du mal genauer erkleären wie das funktioniert.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Zitat

    Original von Gerdio
    Vieleicht sollte man alle löschen, die sein 1/2 Jahr null Beiträge hanen.



    @Hut: Das solltest Du mal genauer erkleären wie das funktioniert.


    MfG
    Gerdio


    Das wären aber hunderte von User


    war zufällig in seinem Account von S.....-S.. und laß, sein Status Jungsprung
    aber keine Beiträge

  • Zitat

    Original von Abdul
    Hast as ja gestern erlebt mit dem xxxxL Deppen (der andere mit seinen 11 accounts is ja auch hinlänglich bekannt.


    jetzt ist´s noch ein Account mehr!

  • Zitat

    Original von Gerdio
    Vieleicht sollte man alle löschen, die sein 1/2 Jahr null Beiträge hanen.


    Ja, so ein Totmannschalter wär das Richtige.
    Ich wär da sogar noch rigoroser
    1. wer sich anmeldet und innerhalb von 1 Tag nix beiträgt
    2. während laufender Anmeldung ein Monat lang schweigt
    fliegt raus.
    Machen übrigens sehr viele Fachforen !!!
    Da hätt ma dann die ganzen Schläfer und Gelegenheitsabgreifer (ja auch solche mit Sternen !! die 7 Jahre angemeldet sind aber null beitragen ausser a paarmal Unterlagen anfragen) weg.


    Heiner , du UmfrageXperte ..:D...mach mal was, vielleicht kann sich eckhi dann doch durchringen, das Forum etwas straffer zu gestalten (erspart er sich ja auch so manchen Ärger )

  • "2. während laufender Anmeldung ein Monat lang schweigt fliegt raus."


    Da wäre ich fast 50 mal rausgeflogen, allerdings hätte ich wenig Interesse gehabt, die Anmedung so oft zu wiederholen. Abhilfe:


    1. Unter dem Account alle 3 Wochen eine unsinnige Antwort geben (wem ist damit geholfen?)


    2. Bei Bedarf, im Extremfall für jeden Beitrag einen neuen Account erstellen. Hätte Vorteile, dass man im Forum gewisse Themen mit Nachdruck in Richtung der eigenen Interessen lenken kann. Auch hier die Frage, wem denn damit geholfen wäre.


    Bei den aktuellen Speicherpreisen ist jede Säuberung teurer und aufwendiger als das Mitschleppen von Karteileichen. Abgesehen davon ist es lästig, wenn ein Forum übermoderiert ist. Reglementierungen gibt es im Alltag genug, das mus man sich hobbymäßig nicht auch noch geben. Habe da ein negatives Beispiel in Erinnerung und die können ihren Scheiß gerade mal alleine machen. Ist mir die Zeit zu schade.

  • Zitat

    Original von Frank Schölch
    ....Habe da ein negatives Beispiel in Erinnerung und die können ihren Scheiß gerade mal alleine machen. Ist mir die Zeit zu schade.


    Kenntma dieses Fussnotenforum etwa gar??? :D :D

  • Unwahrscheinlich, da Kawasaki Supersportler wenig mit der Reparatur von Elektrogeräten zu tun haben. Wenn bei Repdata die nur in Notfällen eingreifende Moderation kritisiert wird, ist es da das Gegenteil:


    -Registrierung über Account von GMX, Yahoo oder Ähnlichem wird nicht freigeschaltet
    -Frage zu markenfremden Modellen->geschlossen
    -Frage zu Motorroller oder Scooter->geschlossen
    -Derbe Kritik an der deutschen Staatsgewalt->geschlossen
    -Veranstalter eines Jahrestreffens hat einen kleinen Überschuss einkassiert->Aus Forum verbannt
    -Gewisse Zeit inaktiv->Mitglied wird gelöscht
    -Link zu externem Download eingesetzt->Verwarnung
    -Kritik an Hersteller oder Händler ode Ähnlichem->Gesperrt


    Die Mitglieder sind in Ordnbung, aber die Administration ist das Letzte. Leider wird durch die restriktive Freischaltung von Accounts auch die Möglichkeit erschwert, etwas Sand ins Getriebe zu schütten und so den Admion etwas "aufzulockern".

  • Hallo Frank


    Na endlich sagt mal einer hier seine aufrichtige Meinung.
    Ich füge hinzu, das sich nicht mal der Admin an seine eigene Satzung
    hält, sonder User einfach rausschmeißt ohne das die die Satzung verletz hätten und ohne Angaben weswegen man sie sperrt. Das geschieht hier weil sich einige Herren hier auf den Schlips getreten fühlen, dann den Admin so lange nerven bis er den User rausschmeißt. Man kann zwar gegen diese vorgehensweiße nichts machen, aber eine Lösung ist das auch nicht. Und wie es hier die letzte Zeit Mode ist werde ich bestimmt mit allen möglichen Troll in Verbindung gebracht.

  • ...wieder da, was lese ich?


    Datimas ist gesperrt, na endlich!!!



    Mit jeder Neuanmeldung gibt es auch ein "Soll bleiben"-Stimme in der obsolet gewordenen Abstimmung, gell Datimas?


    Nu geh ich das mal schnell beenden...

  • Zitat

    Original von Brandt


    Um hier abzugreifen, was denn sonst?


    Jaja, jetzt kommen die Gegner wieder...blablabla


    was will man hier abgreifen ?? Einbildung ist auch eine Bildung :D


    der Admin soll es wie bei Wikipedia machen.


    Und bei Wikipedia bist du sicherlich auch ein Abgreifer :D

  • Sehr schlau.... :rolleyes:


    Wikipedia ist ähnlich einem Lexikon, das "frei" korrigiert werden kann.....wäre es hier so wie dort, könnten alle, die hier ordentliche Tips bekommen, und davon gibt es mehr als genug, dorthin gehn wo der Pfeffer wächst, denn im Forum gäbe es keinerlei Beiträge.


    Wo nicht gefragt wird, und so ist es bei Wikipedia, wird auch nicht geantwortet....dass man dort Information bekommt steht ausser Frage.


    --> Also kauft euch in Zukunft alle Literatur und geht auf alle Lehrgänge um eure Geräte zu reparieren, der Andrzej52 hats nämlich so vorgeschlagen, drum muss es ja clever sein.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()