Gratuliere allen 100 Leuten die

  • Ich denke mal in ferner Zukunft (2020) wird es keine Rep.Werkstätte mehr geben die irgend welche HiFi TV usw mehr reparieren, es wird dahin gehen
    das die Produckte für Rep. zu Hersteller zurück gehen.

  • Zitat

    Original von Abdul
    naaaa wer sagts denn :D:D
    Willkommen im Forum Andreas Sztyler !!!


    Nein Andrzej Withold Sztyler bitte = Andreas52 :D
    weiß bis heute noch nicht warum ich raus geflogen bin. ?(
    na ja wird wohl nicht lange dauer bis ich wieder fliegen ;(

  • Gerätereparaturen wird es immer geben, in welcher Form sich das in ferner Zukunft genau entwickeln wird, steht überhaupt nicht fest.
    Durch die multimediale Verschmelzung wird sich da noch einiges tun, an das heutzutage noch kein Mensch denkt. Wenn dus wüsstest wärst du vermutlich der reichste Erdenbürger.
    Alles reine Spekulation, was in 10 Jahren sein wird und was nicht....und sehr viele haben sich schon verspekuliert....vermutlich mehr Leuten als es ihnen lieb war.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Andrzej52
    Nein Andrzej Withold Sztyler bitte = Andreas52 :D


    Geh weida, deinen Klarnamen nebst Adresse und die (einige!!) Aliasnamen kenne ich ja eh (und a paar andere auch noch).

  • so isses..und wegen dem scheiss hab ich jetzt bei epay ne auktion verpasst....und ich wollt doch meiner Frau noch ein K1 (gold) schenken.
    Is für 46 eier weg....grmmmmmbl.
    also wer ein K1 gold oder ein v3i dolce & gabbana abzugeben hat bitte pn !!

  • Zitat

    Original von Andrzej52
    Ich denke mal in ferner Zukunft (2020) wird es keine Rep.Werkstätte mehr geben die irgend welche HiFi TV usw mehr reparieren, es wird dahin gehen
    das die Produckte für Rep. zu Hersteller zurück gehen.


    Ist mir egal, 2020 habe ich ausgesorgt.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ob jetzt 46Euros oder ein 1,3Mill. - macht doch für Dich kaum einen Unterschied


    doch..Irrtum ...macht schon was aus... sie is immerhin schon 37 !!!