Telefunken ICC 11 problem

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: DS2868L ICC 11
    Fehler: Bleibt im Standby Modus, schaltet mit leisen zirp geräusch an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:



    Habe hier ein Telefunken Fernsehergerät mit dem Chassis ICC 11 das leider nur im Standby Modus bleibt. Davor hatte ich das mit dem Blinken aber nachdem ich da Gelötet hatte kam das neue Problem das dadurch entstanden ist das ich vergessen hatte ein kabel anzustecken. Da ich das nicht gemerkt hatte schaltete ich den Fernseher an und er hat angefangen schwach grün zu blinken. Seitdem ich das Kabel wieder angesteckt habe bleibt der Fernseher nur im Standby Modus.


    Ich hoffe my kann da jemand helfen :/

  • Kabel wieder ausstecken dann hast wenigstens ein grünes Blinklicht !
    Nur weiter so Bizness .....mach doch ein business aus deinen Fähigkeiten (ne Fabrik für grüne Blinklichter zB. :D :D)


  • tja dann drück doch mal auf der Fernbedienung eine Taste (eine Ziffer)um ihn einzuschalten und guck ob er sich dann wieder verhält wie vorher


    ansonsten guck mal wo Du vielleicht einen Kurzschluss eingelötet hast

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !