Problem mit Thomson 32EX127B5

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 32EX127B5
    Fehler: Standby power




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,
    ich habe probleme mit mein Thomson 32EX127B5,wenn ich einschalte leuchtete mein led (standby power)mal hell rot und dunkel rot .Bei hell rot kann ich nicht mit den Fernbedienung steuerern und bei Dunkel rot dann funktioniert es aber.Kann einer mir weiter helfer was für ein fehler das sein kann,danke im voraus.




    MFG
    GNDC

  • Da wirst du selbst vermutlich nichts ausrichten können.
    Der Fehler könnte vom Netzteil oder auch ansprechender Schutzschaltung kommen. Faulige Elkos, kalte Lötstellen usw. wären keine Seltenheit und es ist gut möglich, dass sich dieses Symptom häufen wird und sich das Gerät dadurch irgendwann gar nicht mehr einschalten lässt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Natürlich gibt es Schaltpläne, allerdings braucht man die in den meisten Fällen nicht um kalte Lötstellen zu finden....hier muss es sich auch nicht um eine Lötstelle an einem Elko handeln.
    Die vermutung mit den fauligen Elkos ist ja eine völlig andere....hier muss das defekte Bauteil gefunden und getauscht werden um den Fehler zu beheben.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 17.09.1973
    Herkunft: Nürnberg
    Interessen: sport
    Beruf: kaufmänisch
    Kenntnisse: Keine elektrotechnischen Grundkenntnisse
    Messgeräte: Keine


    Hast heute dein guten Tag? oder wie kann man deine hilfbereitschaft deuten
    ahh sie ist weiblich hat aber leider nur eine kaufmänisch Ausbildung :D
    und Keine elektrotechnischen Grundkenntnisse. Du verstehst? das sind meine Waffen :D :D


  • Ich habe einen Tag wie jeden anderen.
    Wäre ich so hilfsbereit, wie du findest würde ich mich so wie du das ständig tust, bestimmt einschleimen. Du bist doch der, der sich Leute aus dem Forum sucht, die sich auf deinem geistigen Niveau befinden und denen du den Speichel lecken kannst.
    Meist sind das Leute, die hier neu sind, die dich noch nicht kennen und denen du mit deinem Imponiergehabe den Hintern wischen willst.


    Nach dem Motto: Die anderen sind ja alle sooo schlecht und helfen dir eh nicht.
    Ich aber bin der tolle Datimas und helfe dir, auch wenn ich davon gar keine Ahnung habe.


    Du veröffentlichst sogar das Profil von neu angemeldeten Forenusern, auf die unregistrierte Internetuser gar keinen Zugriff haben.
    Soviel zu deinen Waffen.
    Schon allein aus diesem Grund sollte man dich sperren.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • einfach lächerlich


    Du veröffentlichst sogar das Profil von neu angemeldeten Forenusern, auf die unregistrierte Internetuser gar keinen Zugriff haben.
    ersten kann hier sich jeder Anmelden und zu dem Habe ich kein User Name angegeben das andere leigt in Gottes hand :D

  • Lächerlich bist einzig und allein du.


    Du musst doch jeden Thread in den Dreck ziehen, egal ob er positiv oder negativ verläuft.
    Du fliegst schon noch raus hier, da mach ich mir gar keine Sorgen, und das völlig ohne Gottes Hand.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Lächerlich bist einzig und allein du.


    Du musst doch jeden Thread in den Dreck ziehen, egal ob er positiv oder negativ verläuft.
    Du fliegst schon noch raus hier, da mach ich mir gar keine Sorgen, und das völlig ohne Gottes Hand.


    Nein nein Brauny so läuft das nicht, ich bin für gleiches Recht für alle wenn du über mich, ich auch über dich so einfach ist das Du bist nichts besseres nur weil du ein RVTler bist nein nein.


    Du fliegst schon noch raus hier, da mach ich mir gar keine Sorgen
    Da mache ich mir keine Sorgen drumm sollte es so sein dann ist es halt so.
    und nun ist schluß von meiner Seite .

  • Zitat

    Original von GNDC
    ich Danke mich für dein Kompliment!!!!!!!!!!!!!!


    Kaufmann??
    Die Korrespondenz stell ich mir lustig vor.


    Man beachte die Schreibung: "kaufmänisch" als Berufbezeichnung im Profil !!
    von datimas so übernommen !! (woher sollt ers auch anders kennen :D )

  • Zitat

    Original von Andy72
    wenn ich als Mitbürger mit Migrationshintergrund auf dem Flohmarkt kopierte CDs verkaufe, bin ich doch auch Kaufmann-oder?


    Nach der 2. Flasche Wodka sogar Vollkaufmann!