Samsung Platte klickt nur unter Vista

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    @ Datimas: Wird schon wieder! Medikamente nehmen!!!!


    Und übe mal an Deiner peinlichen Rechtschreibung.


    Übrigens hochinteressant, was Deine Nachbarn über Dich zu berichten wissen.


    Welche Nachtbahren?? zum Tod lachen im Übrigen sind es sehr alte Leute die Taubstumm sind, meine Nachbarn werden dir bestimmt nichts erzählen, wieder mal gelogen. Und was peinlich ist oder nicht ist meine Sache geht dich ein scheiß an. "27 zu 12 gegen Dich" was für ein Erfolg sei stolz darauf Du Radfahrer. Und zudem wer hat dich gestummt das du wackelst läst Uwe mich jetzt einiger maße in ruhe fängst du Traumtänzer an Stunk zu machen
    lass mich einfach in ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()

  • Ich habe hier nicht die ganzen Streitereien verfolgt und
    ich bin nur ein kleines Licht !


    Aber Du Datimas trägst immer wieder dazu bei, das es
    hier nicht friedlicher wird, Du mußt immer wieder Feuer
    ins Öl schütten.


    Ich habe hier schon sehr gute Hilfe erfahren,
    von den "alten und auch jungen Hasen" hier !


    Ich verstehe nicht wie Du das Fachwissen der Experten
    anzweifeln kannst ?!


    Im übrigen finde ich es schade das hier kein Mod
    eingreift !



    Gruß
    Toni


  • Da liegst du aber schief mit deiner Meinung. Es gehören immer zwei zum streiten und wenn ich ein Tipp abgebe werde ich als gehirnlos dargestellt der keine Ahnung hat, die aber mussten schon dreimal infolge klein beigeben weil ich doch Recht hatte. Und es ist nicht nur mit mir so sonder auch mit anderen User und seit neustem gegeneinander. Wir haben das dem Admin gemeldet, es müsste mal einer mit drei blauen Sternchen fliegen
    dann wäre hier ganz schnell ruhe. Ich bin nicht Streit süchtig, aber wenn man mich angreift dann wehre ich mich.



    Gruß Datimas

  • Zitat

    Original von Andy72
    ich denke ich sollte mir mal von hermanthegerman die Krankenakte geben lassen. Persönlicher Besuch bei ihm wäre auch denkbar.


    sag mir wann du kommen willst ich schicke dir dann ein Scheck für den Spritt
    du sollst ja nicht noch drauf legen :D :D 8)

  • Oh, Du bist zu großzügig.
    Nach der Abstimmung ob du gesperrt wirst, kann ich jetzt mal einen Thread eröffnen mit folgendem Inhalt:
    gemeinsame Fahrt zu Datimas, Ablauf im einzelnen:
    7.30Uhr: Treffen am Sitz der VvT in Hanau.
    7.45: Begrüßung durch den Tagungsleiter
    8.00: Einführung in die verschiedenen Krankheitsbilder durch einen Seelendoktor, Schizophrenie, Geltungssucht, Lese-Rechtschreibschwäche usw.
    9.30: kleiner Imbiss
    10.00: gemeinsame Busfahrt zu Datimas, AS52 usw.
    11.30: Ankunft vor der Klinik
    12.00: erstes Kennenlernen, die Teilnehmer sind vorher ausreichend vorbereitet worden auf das, was sie erwartet. Datimas ist zur Begutachtung durch die Tagungsteilnehmer schwächer als sonst dosiert.
    13.30: gemeinsames Mittagessen mit dem Datimas behandelnden Arzt.
    14.00: Vortrag des behandelnden Arztes über die geringen Erfolgsaussichten einer Behandlung selbst mit hoch dosierter Medikation.
    15.00: Übungen mit dem Probanden: erste Schritte Rechtschreibung, Basteln etc.
    16.00: Abschied von Datimas , kleiner Umtrunk mit Wodka nicht unter 70Vol. %
    17.00: gemeinsame Busfahrt zurück
    18.00: am Standort der VvT steht ein Arzt zur Behandlung von schweren Lachanfällen bereit.

  • hier die Liste, wer teilnehmen möchte bitte kurze Antwort hier im Thread, ich werde dann alle Interessierten hier in der Liste zusammenfassen:
    Andy
    Brandt
    Tobi05
    Uwe S
    Harry
    hermanthegerman

  • Zitat

    Original von Andy72
    hier die Liste, wer teilnehmen möchte bitte kurze Antwort hier im Thread, ich werde dann alle Interessierten hier in der Liste zusammenfassen:
    Andy
    Brandt



    Antwort

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • doch doch das ist mal was lustiges wenns nicht so traurig wäre.

  • Setz mich auf die Liste, Andy!


    Eine Krankenakte über Datimas habe ich nicht, oder war das ein Versprecher von Dir, Andy?


    Über den braucht man keine Akte, der ist in der ganzen Straße bekannt als Querulant!


    Gruß, Heiner.

  • Zitat

    oder war das ein Versprecher von Dir, Andy?


    nein, das was dann kam reicht mir:


    Zitat

    der ist in der ganzen Straße bekannt als Querulant!


    hochinteressant, da können wir uns ja bei Gelegenheit mal näher austauschen, ich will ja bei der Exkursion nicht ganz unvorbereitet sein. :baby:

  • Zitat

    Original von hermanthegerman

    Über den braucht man keine Akte, der ist in der ganzen Straße bekannt als Querulant!


    Gruß, Heiner.


    das war schon wieder ein Griff ins Klo ist schon die zweite Lüge. die erste Lüge war der Nachtbar der leider Taubstumm ist und nicht reden kann jetzt der Querulant nur pech ich hab nur ein Nachtbar.

  • Zitat

    Original von Datimas
    ich hab nur ein Nachtbar.


    Da sollte man ihm nicht widersprechen.
    Zumindest ist er genauso unterbelichtet, wie das in einer Nachtbar der Fall ist. Schummerlicht im Oberstübchen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: