Audioton CTV-5102

  • Hersteller: Audioton
    Modell: CTV-5102, Chassis ???
    Fehler: Gerät funktioniert, jedoch über Scart kein Bild, Ton jedoch vorhanden. Als Bild wird ein Rauschen (wie Terrestrisch ohne Antenne) angezeigt. Der Besitzer hat mir gesagt, dass über Scart das Bild manchmal ausgefallen ist, zum Schluss immer öfter. Bei mir jetzt gar kein Bild mehr....


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    1. Bitte um Zusendung von Schaltbild, falls vorhanden.
    2. Welches Chassis ist das?
    3. Wo könnte der Fehler liegen, hat jemand einen Tip für mich?


    Danke schon Mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mike

  • 1) gugln kannst selber, das circuit is mehrfach im net (und sogar auf esi!)
    2)Daewoo C-41
    3) Messen musst ebenfalls selber; is ja kein Problem wennst die behaupteten Kenntniss hast und......
    wirf gleich das löteisen an.

  • erstmal danke für deine antwort, hast mir bezüglich chassis weitergeholfen.
    löteisen hab ich bereits angeworfen, schaute einiges offen aus.....


    werd mal weitermachen und melde mich wieder.... ;-)


    lg, Mike

  • Hab schon alles nachgelötet und auch schon gemessen. Finde den Fehler nicht....


    Kennt sich jemand mit diesem Chassis noch aus und hatte schon mal so einen Fehler? Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke, Mike