Philips 32pw8506/12r

  • Danke für die Antwort. Wollte meinem Mann helfen, der dieses Gerät reparieren möchte, sollte eine Überraschung sein.
    Dazu benötige ich wohl keine Kenntnisse, oder was meinst Du?

  • doch, du musst deinem Mann dein "oszilliskope" zur Verfügung stellen und hernach kennt er sich weder damit noch mit Schaltplänen aus :D


    Btw. ich geh allerdings ohnehin davon aus, dass du ein Blender bist und nur die Frauenmasche reitest.

  • Vielleicht kannst Du mir einmal erklären, warum Du so unhöflich bist. Ich bin kein Blender und ich finde es sehr schade, dass man hier im Forum so unverschämt behandelt wird.
    KEINER muss helfen, aber solche Unverschämtheiten sind doch auch nicht nötig, oder?
    Schade, ich hätte ihm wirklich gerne geholfen.
    Dir danke ich auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich für Deine Freundlichkeit.

  • Zitat

    Original von FrauB
    ... bisher war ich der Meinung, dass ich sowohl lesen als auch schreiben kann.


    lass es doch mal deinen Mann versuchen vielleicht kanns der besser


    Zitat

    Original von FrauB
    Sind hier im Forum eigentlich alle so hilfsbereit?


    grundsätzlich ja, es gibt allerdings auch ein paar besonders Nette, diese werden nach den Forumsregeln mit A, B, ...usw. in der Signatur ausgezeichnet.

  • Zitat

    Original von FrauB
    Wieso ein Gerücht? Ich habe es versucht, bisher war ich der Meinung, dass ich sowohl lesen als auch schreiben kann.


    Lesen und schreiben reicht auch nicht aus um Schaltpläne zu finden, wie du schon bemerkt hast...ein kleiner Tick Fachwissen ist hier nötig, aber das muss dein Mann ja haben, wenn er sich an eine Fernsehreparatur heranwagen will.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Stets zu Diensten, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend- das ist mein Motto.


    im einzelnen:
    Stets zu Diensten: kaum stellt hier jemand eine blöde Frage bin ich da.


    höflich: mache ich darauf aufmerksam, sich doch besser eine andere Spielwiese aufzusuchen.


    hilfsbereit: gern helfe ich jedem Blödmann, den Ausgang zu finden


    zuvorkommend: ich ahne schon, wenn jemand keine Ahnung hat, da gibts von mir schon nen blöden Spruch, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat.