Epson TM-T88 II Bondrucker

  • Hallo Leute,


    ich hab hier einen Epson Bondrucker TM-T88 II. Dieser druckt nicht bis zum Papier-Rollen-Ende, sondern es bleiben ca. 2 m Thermopapier übrig, dann kommt erst der Rest der Rolle mit dem roten Streifen. Gibts da Abhilfe, dass der Drucker nahe bis zum Ende druckt?


    Gruß
    Alf

  • Ich hab diese Bedienungsanleitung ohnehin. Die Einstellung für den Papiervorratssensor ist in der werksseitigen Stellung, wo mehr Papier übrig bleiben sollte. Wenn ich diese ändere, so bleibt noch mehr Papier übrig. Danke Rüdi trotzdem.
    Vielleicht kennt dieses Problem ja noch jemand?


    Gruß
    Alf

  • gerne geschehen, Alf


    vielleicht kannst ja den Anschlag wo die Justierschraube dran ist irgendwie mal abschrauben bzw. ausbauen und ein wenig mit einer Feile oder so bearbeiten so dass die Sache dann noch einen "Tick" weiter dran oder weiter weg ist - je nach dem (weiss leider nicht wie das genau da drinnen aussieht) aber ich glaub Du verstehst was ich meine



    Gruss


    Rüdi