Video Türsprechanlage nur Welche ?

  • Ich würde mal die Firma Schickempfehlen da bekommst du technischen Online Live Support auf deren Seiten vor dem Kauf und die richten deine Sprechanlage komplett vorher ein . Auch im Nachgang kannst du dort mal anrufen und es kümmert sich jemand um dich . Die habe auch Komplettangebote

  • Hey Leute,
    ich weiß dass dieser Thread vor langer Zeit gepostet wurde, aber habe gesehen dass eine Video Türsprechanlage mit Fingerabdruckscanner gesucht wird, so dass ich mal wieder auf Besserwisser mache und mich in die Diskussion einmische. Habe auch vor kurzem diese Video Türsprechanlage installieren lassen und kann nur mein Positives Fazit weitergeben. Die Haustür kann einfach geöffnet werden, in dem man einen Finger auf dem Display einscannt, so dass man zusätzliche Sicherheit hat. Am besten finde ich die leichte Bedienbarkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis konnte sie auch bieten.

  • Hallo,
    ich bin vor Kurzem in ein Haus gezogen und suche jetzt eine gute Video Türsprechanlage und eine gute, sichere Haustür. Online habe ich sehr viele positive Kommentare über die Alu Haustür gelesen, überlege nun mir auch so eine Haustür anzuschaffen, da ich sie auch optisch richtig schön finde. Nur habe ich keine Ahnung was ich mit der Türsprechanlage machen soll, da konnte ich mich noch nicht für etwas Konkretes entscheiden.
    Hoffe, dass ich aber bald alles komplett habe :)
    LG

  • Dann hoffe ich mal das du, was Passendes gefunden hasst?
    Ich mein am Angebot kann es nicht scheitern. Ist echt alles andere als leicht sich zu entscheiden.
    Hab' auch schon daran gedacht mir eine Video-Türsprechanlage zu kaufen, hab's dann einfach sein lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Hasst mich jetzt wieder auf diese Idee gebracht ;)

    Glaube, dass ich auch meine Türen dann gleich mit austauschen werde. Sind schon sehr alt.
    Werd' mir dann auch x-Schlüssel machen lassen, denn in letzter Zeit verliere ich sehr häufig meinen Schlüssel. Zum Glück habe ich diesen Schlüsseldienst http://www.aufsperrdienst.mobi/at/graz-30.html entdeckt, der alles andere als teuer ist, oder daran interessiert einen abzuzocken,
    wie man ja so über Schlüsseldienste hört. Das nur so nebenbei! Kann sie gerne auch empfehlen.

    LG

  • Suchst du eine zum einbauen für einen Neubau oder Ausbau oder nachträglich eine zum Installieren ? Ich kann auch die von Amazon Ring Doorbell empfehle, leicht zu installieren und erfüllt seinen Dienst. Ansonsten gibt es viele Anbieter, die das ganze Haus inkl. Türsprechanlage als Smart Home einbauen und installieren, ich würde mich daran wenden.